Gibt es einen Audi Werksverkauf vom A3 ???

Hy,



von VW weiß man es ja jeden Samstag ist in Wolfsburg die Hölle los denn da macht VW die Pforten für alle auf die einen GEBRAUCHTEN VW von ihren Mitarbeitern kaufen wollen …



Nun meine Frage gibt es so etwas auch von Audi ???

Oder gibt es Händler aus Ingolstadt und umgebung die solche Wagen anbieten ???

Gibt es evt auch noch Internett adressen ???



Danke schon mal im voraus.







http://www.audi-ingolstadt.de/homepage.html :-(

Ich muß sagen hier sind die Preise schlechter als bei uns in Warendorf

Auch gerade gefunden :



http://www.jahreswagen.wolfsburg.de/



Aber noch nicht sooo ganz die Preise (ab 15000,- Euro ist nicht gerade ein schnäppchen)


http://www.jahreswagenanzeiger.de/

Nur Jahreswagen und beim A3 gerade mal 3 Stück :-(

Hallo!



Unter http://www.nextcar.de gibt´s auch Jahreswagen.



Ich habe meinen A3 auch von einem Werksangehörigen aus Ingolstadt. Bin einfach Samstags auf gut Glück hingefahren und habe einen passenden gefunden.


Das Audizentrum hier bei mir in Bochum hat regelmäßig Unmengen an Werks-Audis auf dem Hof stehen. Sie werden angekauft, hier aufbereitet, kleinere optische Mängel behoben und warten dann auf Käufer.

Auf Wunsch kannst Du aber Deinen Händler mal nach Deinem Wunsch-A3 als Jahreswagen fragen. Normalerweise haben sie die Möglichkeit, online nachzuschauen ob Dein Wunsch-Audi in nächster Zeit zum Verkauf ansteht. Bei Interesse kann er auch gleich reserviert werden. So habe ich es bereits erlebt.



Audi A3



14.699 Euro



47.225 km



EZ 03.03.1998



TÜV 03/2003



74 kW



1.595 cm³



Br.Schwarz



Benzin, Handschaltung, 1 Vorbesitzer, 3 Türen, Limousine, Frontantrieb, G-Kat, Umsatzsteuer ausweisbar, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch, Lederausstattung, Sportsitze, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Doppelairbag, Leichtmetallfelgen, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Servolenkung, Fernbedienung f. ZV, Radio concert BOSE, Lederlenkrad, FIS, CD-Wechsler







AUDI ZENTR.INGOLSTADT K.BROD

NEUBURGER STR. 75

D 85057 INGOLSTADT

0841/4914-111

0841/4914-127







Durch Zufall gefunden, falls jemand Interesse hat. Preis ist eigentlich sogar ganz gut, da einige Extras und erst 47.000km … Also, wer einen braucht, zuschlagen :slight_smile:













Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend.

Zwischenverkauf vorbehalten.










hier hats auch noch Jahreswagen…



kA wieviele und wie die Preise sind, aber ein Kollege hat sich dort auch nen Reimport besorgt (Neuwagen) und der war richtig günstig (war aber auch n Oktavia)



guckst Du


Quote:


On 2002-07-16 13:46, tobybe wrote:



Audi A3



14.699 Euro



47.225 km



EZ 03.03.1998



TÜV 03/2003



74 kW



1.595 cm³



Br.Schwarz



Benzin, Handschaltung, 1 Vorbesitzer, 3 Türen, Limousine, Frontantrieb, G-Kat, Umsatzsteuer ausweisbar, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch, Lederausstattung, Sportsitze, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Doppelairbag, Leichtmetallfelgen, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Servolenkung, Fernbedienung f. ZV, Radio concert BOSE, Lederlenkrad, FIS, CD-Wechsler







AUDI ZENTR.INGOLSTADT K.BROD

NEUBURGER STR. 75

D 85057 INGOLSTADT

0841/4914-111

0841/4914-127







Durch Zufall gefunden, falls jemand Interesse hat. Preis ist eigentlich sogar ganz gut, da einige Extras und erst 47.000km … Also, wer einen braucht, zuschlagen :slight_smile:













Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend.

Zwischenverkauf vorbehalten.






naja… so billig ist er ja nicht gerade!

für nen 98er bj.?? und dann nur der normale 1.6er?

(man bekommt ja 99er tdi's(!) schon für 13t eur)kann aber echt auch an der gegend liegen.

wolfsburg ist nicht schlecht, um golfs und a3's zu kaufen!

in ingolstadt ist jeden samstag werksangehörigen verkauf. auf den parkplatz glei neben den werk.

war ich auch schon ob ist ja nur 45 min von mir.


Gerade gefunden leider schon weg



Ambition 1,9 TDI, 66 kW, ez 1/98, 76 tkm, TÜV/AU 01/03, schwarzmet., Perleff., div. Extras, Klimaautom., Alarm, WFS Radio Concert, ABS, Airbag, Color, eFH, SV, ZV etc., unfallfrei, Scheckheft, 13.200 EUR VB.






Sorry habe die Seite vergessen:



http://www.abisz.de


Hi,

also als ich mir einen A3 kaufen wollte, war ich mal am Wochenende in Ingolstadt und es gibt dort einen Jahreswagen verkauf…

Die meisten Fahrzeuge haben da nichteinmal 10000km teilweise gerade mal die hälfte…

Alle angebotenen Jahreswagen kann man auf einer Page anschauen.

www.brg-jahreswagen.de

Das ganze findet jedes Wochenende statt, soviel ich weiß


Hallo zusammen,



normalerweise ist jeden Samstag Vormittag in Ingolstadt ein Jahreswagen-Verkauf.

Es findet auf einem Audi-Parkplatz statt, in der nähe vom Tor10 (Haupttor)! Ist normalerweise beschildert!

Am Tor10 kann man sich auch eine Liste ausdrucken lassen, in der dann alle Angebote stehen, die meinen Wünschen entsprechen (Ausstattung ect.)!



Viel Spaß beim Auto ankucken!



Ciao

123


ja das meinte ich doch :wink:

Alle Fahrzeuge, die man dort kaufen kann, bzw alle Fahrzeuge, die man sich am Tor10 ausdrucken lassen kann, findet man auf der brg-jahreswagen.de page…

Und die Autos sind auch relativ günstig…


Hallo,

mal eine frage gibt es den Werksverkauf bei Audi noch jeden Samstag Vormittag !? Wo man von den Audi Mitarbeitern den Gebrauchtwagen kaufen kann !?

Gruß Melon

Ich denke schon das es den noch gibt,bin aber net sicher.Im Mynet hab ich grad nix gefunden,werd aber nachher mal fragen wenn ich in der Arbeit bin.Heute Abend kann ich dir dann hoffentlich mehr sagen.

Das wäre super, möchten nämlich morgen früh gerne hinfahren und wollten nicht umsonst so weit fahren =)

Servus Melon,

soviel ich weiß gibt es den Jahreswagenverkauf am Tor 10 schon länger nicht mehr.

Alle Mitarbeiter, die einen Jahreswagen zu verkaufen haben findest du unter
audi.de --> Gebrauchtwagen --> unser Angebot --> Jahreswagen!

Gruß
Mario

Weis wohl sonst keiner mehr !?
Würden so gern morgen fahren aber hab jetzt schon so oft gehört das es den Verkauf nicht mehr gibt =(