Halli Hallo!
Ich hab mir gestern meine GRA nachrüsten lassen.Natürlich wußten die nicht das das geht und sagten auch das das es kein Kabel für den A3 gibt,aber sie haben es doch hinbekommen und das Kabel für den Golf auf A3 umgebaut.Aber egal, alles funzt, nur in der Bedienungsanleitung vom A3 steht doch was, daß bei eingeschalteter GRA im Tacho so ein Symbol aufleuchtet.Das ist bei mir irgendwie nicht da.Der Meister sagte,daß würde nur bei original eingebauter GRA leuchten.Stimmt das? Leuchtet bei euch auch nix ;-)?
Danke für die Antworten
Sven
Der Meister hat recht!
Hallo
Ich die GRA schon serienmäßig drin und bei mir leuchtet auch nix wenn die eingeschaltet ist!!!Sollt da normal was leuchten???
Tobi
Quote: |
|
Hallo,
Bei meiner nachgerüsteten GRA leuchte auch nichts.
Auch bei eineer originalen GRA würde bei meinem A3 (2000er) laut Bedienungsanleitung auch nichts Leuchten. Bin extra nochmal zum Wagen und habe in der Betriebsanleitung nachgeschaut. Allerdings habe ich von div. VW und anderen Audis (nicht A3) gehört, die eine Solche Anzeige haben.
Viele Grüße - Udo
Ja das es diese Anzeige in anderen VAG Modellen gibt, das habe ich auch gehört. Und die Fahrer dieser Fahrzeuge suchen nach ner Möglichkeit diese Anzeige Abzuschalten, weil sie wohl ganz schön nervig ist. Gesucht wird da ne Möglichkeit das per OBD zu ändern, aber es wurde noch keine gefunden. Tja, so kanns gehen, die die sie haben die wollen sie los werden, und wer sie nicht hat, der hätte diese Anzeige gern.
Hallo,
also - ich brauche die Anzeige nicht, da ich momentan immer noch merke, ob mein rechter Fuß auf dem Gas steht oder nicht. :-)))
VieleGrüße - Udo
Quote: |
|
Bei einem A3 leuchtet da garnatiert nichts, egal, ob vom Werk eingebaute GRA oder eine nachgerüstete.
Sorry, sollte natürlich „garantiert“ heißen …