@Tribal
Weiß nicht ob ich es schaffe. Mein Wagen ist momentan in der Werkstatt, wegen Freischaltung GRA und Bose. Bin gespannt, ob das alles so hinhaut.
Von mir aus können wir uns auch auf dem Exx-Parkplatz treffen
mir egal
Wissen alle wo der ist? Ansonsten hat mal einer die Anschrift?
Die Uhrzeit bleibt aber!
Also Samstag 15 Uhr Exx-Parkplatz
Jetzt wird aber nix mehr geschoben!!
Siemensstrasse 50, Bonn
Nähe Verteilerkreis am Ende/Anfang der A555
Wer nicht weiß wo das ist kann sich bis samstag halb 3 mal bei mir per PN melden
ich schick dann meine handynummer für rückfragen
will die hier nicht öffentlich reinstellen
Also ich hab mal bei map24 die strasse eingegeben aber die genaue stelle findeet der nicht aber wird schon zu finden sein…
Wenn nicht ruf ich an.
Wie ist denn der stand der dinge???
wieviel Leute sind wir???
GRuß
Ormani
:sieg:
+ Dieser Beitrag wurde von ormani am 19.04.2007 bearbeitet
durchzählen!!!
eins
Also ich versuch mal zu erklären
wenn man von der 555 kommt, bis zum Verteiler fahren. Erste raus, erste ampel (am mc) links, erste ampel rechts (an hertz autovermietung) dann am ersten Kreisel wieder rechts und dann kommt er auf der rechten seite
zwei
+ Dieser Beitrag wurde von WP220 am 19.04.2007 bearbeitet
hoffe mal mein navi wirds finden…
ach ja: drei
ich antworte mal für smahow
vier
Dann bin ich die fünf. Hoffentlich klappt alles
:rauchen:
Mein NAvi wird das schon finden.
Ach ja…sechs
@Rufus52351 sollen wir uns um 14:30 Rastplatz Frechen treffen ???
Muessten Unterwegs nur eben in Rodekirchen runter… an der Brücke parken… @plagu3 einsammeln und weiter…
+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 19.04.2007 bearbeitet
ok ok … meld dich einfach… kannst auch Vormittags schon vorbei kommen… bin dann in Frechen… mit Schwamm und Putzeimer
Hossa…
schreib mich ma mit q, und net g… dann klappts auch mit mir ;-))
Wo wir uns letztendlich nun treffen ist mir schnuppe! Hauptsache irgendwo, und es gibt was zu futtern! Nach 8Stunden Unterricht grollt mein Magen :))
Denke auch, das ich gegen 20Uhr wieder Heimfahre… aber mal sehen wie lange das überhaupt dauert! Was ist denn eigentlich geplant? nur da rumstehen oder wo hin gehen?
gut werd ich mir merken … mit q und nicht mit g
keine ahnung was geplant ist… ich werd aber auch nicht alt da… bin abends noch vedrabredet
ja wäre ja gerne dabei gewesen aber da letztes wochenende mein Umbaumeister @Commander mein Heckspoiler runtergewofen hat und denn lack beschädigt hat! wird er nun morgen Montiert … daher kann ich 24 std ab 10 uhr morgens nicht fahren!
gruss atax wäre gerne dabei … aber moment … ich könnte mit wenn mich jemand mit nimmt lach !
war ja am schwanken, da mich am freitag abend wohl nen magen darm virus niedergestreckt hat, aber nach 24 stunden im bett und ner enstprechenden chemo bombe gehts mir heut wieder so , dass ich auch raus kann. also 14.30h rasthof frechen?
Hi Leute. Hab mal ne frage. Hat vielleicht jemand von euch so ein torx schlüssel satz. Den er vielleicht mitbringen kann heute. Ich muss mein neuen Klappschlüssel auf kriegen um den Transponder hineinzusetzen. Wäre total super wenn jemand so nett wäre.
So dann bis gleich. Ich gehe jetzt mein kleinen Waschen und frisch machen. Und leute vergisst eure Cams net.
Ciao Ormani
:sieg:
Sieben.
Also jetzt am Exx Parkplatz, ja?
Ich glaube die Beschreibung ist nicht ganz richtig.
Man muss am Verteiler die erste raus,
erste Ampel links (McDonalds),
dann die ZWEITE rechts rein (Jet Tankstelle),
und dann die erste wieder rechts rein. Da ist kein Kreisel (oder ist der neu?).
also der turbodave kommt als nummer acht mit