gibt es eigentlich auch User aus Dortmund oder Umgebung?

Stimmt. Vorm Treffen war auch ein Bild von mir drin, aber dann kamm das hier:

Der Absender dieser Nachricht hat dein Profilbild entfernt.

Jetzt muss ich erstmal ein neues machen, auf den PC übertragen, bearbeiten,auf meinen Internet-PC und dann hochladen…

Wird bei Gelegenheit gemacht.

Vorweg, ich war der "Prisoner" im blauen Hemd mit dem blauen A3 :slight_smile:

ich war auch da. mit freundin. der silberne a3 mit den übelst scheisse gebördelten kotis vorne

Also ich war nicht dabei, aber würde gerne zum nächsten kommen

ok ein paar fehlen noch ^^

Dabei und next mal auch wieder wenn Zeit.

Baba

hallo zusammen,
war leider auch nicht dabei weil ich länger arbeiten mußte wie geplant… nächstes mal bin ich aber dabei :dafuer:

Beim nächsten mal bringst du uns dann auch ein paar cocktails mit? ggg

hi lars,
klar aber wie wäre es wenn ihr alle samt nach dorsten kommt, lokaliät wäre ja gegeben und wir haben ne menge parkplätze… kannst ja meinen Kofferraum mal ausbauen zur mobilen Cocktailtheke… lächelt
LG Betty

Das wäre ja mal die Idee schlecht hin ggg wie in der HAsseröder werbung oder welche das ist mit der Mobilen Biertheke. Schön mit Kühl System und allem drum und dran.

Meine erste Bestellung bei dir wär ein Lecker Zombi ggg da hab ich jetzt richtig durst drauf

Ich war auch da.Der Blaue 1,8T

Servus

Kurzfristiges Treffen:

Hat der eine oder andere Dortmunder lust nach Leverkusen zu kommen? Schätze Beginn gegen 16Uhr.

Ort ist noch unklar.

Hallöchen

langes WE steht an, vielen juckt es sicherlich unter den Fingernägeln und fragen sich: wann ist wieder mal ein Treffen??

Tja, mir geht es genauso, drum will ich mal den ersten Schritt wagen, und gleich etwas größeres ans rollen bringen!

Und zwar: Köln meets Dortmund in Schwelm

Am kommenden WE hätten wir Freitag, Samstag oder meinet wegen Sonntag die möglichkeit uns zu treffen, und zwar in:
Talstr. 13 - 15
D 58332 Schwelm

Ist der große Obi-Parkplatz, mit McD dran.

Meine bitte an euch, um soviel wie mögliche Teilnehmer an einem Tag zu bekommen, mal kurz zu schreiben wann ihr könnt.

Dann legen wir den Tag mit der Mehrheit feste!
Selbiges schreibe ich mal ins Köln/Bonner Thread

http://www.a3-freunde.de/forum/t75481/Gibt-es-ein-Treffen-in-Bonn.html#708300

Um den ersten Vorschlag zu machen, um event. darauf aufzubauen:

Freitag abend ab ca 18Uhr

alternativ:

Sonntag Mittag ab 16Uhr

Ich freue mich auf ein gutes Gelingen und zahlreiches Erscheinen!

Marc alias Plaqu3

PS:
Bitte hier rein antworten, damit wir alles zusammen halten können:

http://www.a3-freunde.de/forum/t77784/KoelnBonn-meets-Dortmund-in-Schwelm.html