ghost rider!krank(oder genial)

hab gelesen, dass er die 440 km/h Grenze geknackt hat, dann haben sich die Reifen aufgelöst. Er hats früh genug bemerkt und kam gerad noch zum stehen. Er wird es angeblich nie wieder tun, ist ihm zu gefährlich

:stock: … :respekt:

Diesen Monat soll wohl eine neue DVD rauskommen.

wenn du es gelesen hast, dann gibt es bestimmt davon demnächst einen abzug per einscannen - online stellen, oder besser link-adresse, oder sonst irgendwelches schriftliches wo du es gelesen hast.
schließlich wollen andere etwa auch daran teil haben an der info, wenns schon schriftlich ist und nicht nur, vom hören-sagen.

sorry, mir ist da anderes bekannt ;-))

Gruß Andy


@A3-Speedy

verstehst du mi net??
ich findes es ja auch krank das er das auf öffentlichen straßen macht!ich finde nur das sehr bewundernswert wie er sein motorrad beherscht!

@Andy

ja das mit der 400 km/h grenze stimmt (hayabusa reifen bis 440 km/h soweit ich gelesen habe)
ich habs im playboy gelesen leida habe ich das heft nicht!habs nur bei einem bekannten gelesen!
aber ich werde schaun das ich mir das heft mal ausborge und dann scan ichs ein!!

Und somit ist bewiesen, dass Männer tatsächlich auch mal die Berichte im PLAYBOY lesen und nich nur Bildchen gucken …

:trampolin:

…wenn es so ist, dann ok. Sorry, so ganz konnte man das aus Deinen beiden Texten nicht rauslesen. :wink:

Die Beherschung des Bike ist auch ok - aber bitte, nur auf abgesperrten und/oder privaten Gelände.
Aber sehe schon, wir denken da ziemlich gleich! :slight_smile:

kein thema, bräuchte nur einen, der einen scanner hat. kann man im freundeskreis rumfragen, wüsste jetzt auf anhieb keinen. hab es definitiv schwarz auf weiss :vertrag: … :schmatz:





@andy: hast Post … hab dir ne e-mail mit fotos geschickt

[quote]
kein thema, bräuchte nur einen scanner. kann mal im freundeskreis rumfragen, wüsste jetzt auf anhieb keinen. hab es definitiv schwarz auf weiss :vertrag: … :schmatz:

[/quote]

[quote]

den bericht aus dem playboy???
oder ist das ein anderer???
wenn es nicht der aus dem playboy ist schick ihn mir bidde auch!!

zhx bernd

thx

Hallo

was die Ghostrider da machen ist schon der absolute Wahnsinn. Fahre selber auch eine XX.
Vor der Leistung und den Mut habe ich absoluten Respekt.
Die Unvernunft gegeüber den anderen ist natürlich schon krass.

Aber überlegt euch doch mal.
Diese Jungs sowie auch ein paar Bekloppte Nachahmer werden NIE soviele Menschen in den Tod reissen, wie die Penner die Stinkbesoffen noch Auto fahren.
Hier Text einfügen!

Da muss ich doch jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Der Typ hat einen an der Klatsche da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren aber er fährt absolut spitze Motorrad.

Deutschland ist er nur auf der Reeperbahn zu sehen und von der Fähre runter auf einem Minimoped und dann fährt er mit seiner Maschine mit Zulassung hinter einem Deutschen her die Nordschleife in 8 Minuten 20 Sekunden (mit Reserven!!)

SO und nun zu Thema Unvernunft!
Was mich viel mehr aufregt das Leute die grad mal den Lappen bekommen haben Autos fahren dürfen wie zum Beispiel einen gechipten S3! Meint ihr eigentlich das ein 18 Jähriger auch nur im Entferntesten ermessen kann was so ein Auto macht wenn man das Teil mal laufen lässt???

Ich bin bestimmt kein Fan von Durchgeknallten aber der alltägliche Wahnsinn ist für mich viel schlimmer! Die BAB ist ein Kriegsgebiet indem die „Kinder“ auch schon zu gut bewaffnet sind. Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss obwohl ich weiss das man nicht alle gleich einstufen darf.

Greetz

P.S. Das mit den 440 stimmt und auch das es den Reifen zerlegt hat und er den Bock grad noch zum stehen bekommen hat. Mit der Turbo Haya fährt und trainiert er auf einem Flugplatz irgendwo in Schweden.

  • Dieser Beitrag wurde von closertogod am 13.11.2004 bearbeitet

@Closertogod
100 ACK

es mag zwar nicht okay sein aber ich find andere sachen wesentlich schlimmer … wie z.b. das was closertogod angesprochen hat. gebt nem fahranfänger 150ps und je nach charakter und coolness gefährden wir kurz den kompletten berufsverkehr … bin ja morgen uns abends auf der a8/81 unterwegs und weiss wovon ich spreche außerdem bin ich selber „recht jung“ :slight_smile:

grüsse


Hmm, dachte der Ghostrider und „Fahren ab 18“ wären zwei verschiedene Themen?! - naja…

Aber das die AB ein Kriegsgebiet ist, dass klingt lustig. Dann muss ich wohl eine Krisengebietzulage beantragen, da ich ziemlich oft auf der AB fahre. Glücklicherweise wurde ich noch nicht „abgeschossen“. :-))
Mal ehrlich, es kommt wohl immer auf einen selber an ob man bei den >Kämpfen< mit macht oder nicht. - Vom Kriegsgebiet kann ich nicht sprechen.


Der ist einfach nur krank und nichts anderes.

@RalphMaier

Du hast ja wohl garnichts kappiert.
Wenn der Ghostrider keine Leute gefährdet, dann weisst du anscheinend nicht um wem es in diesem Thread geht. Geschweige denn weisst du was dieser Idiot macht.

Alle die diesen Strassentrotel bewundern, werden vielleicht aufwachen wenn genau dieser einen von euch breit gefahren hat. Denkt darüber mal nach.
kopfschüttel

[quote]

Und genau die sind es die die anderen gefärden und nicht der Ghostrider

[/quote]

hehe, joa :daumen:

aber hey, der GhostRider gefährdet den Verkehr nicht, der ist doch Superman…

Wenn mal irgendein Opa – oder ein 18-jähriger S3-Fahrer --einfach so nach links zieht, dann kann er noch ausweichen bei 330, weil er ist ja kein normaler Mensch, der Reaktionszeit benötigt - nein, ER ist der GhostRider… is klar.

Und wenn doch alle Dämme brechen sollten, setzt er einfach den SUPER PERSUIT Modus ein… :pillepalle:

  • Dieser Beitrag wurde von sippel am 13.11.2004 bearbeitet

@die-glatze

Hi,
hab dem andy den playboy bericht geschickt. andere berichte kenn ich bisher auch noch nicht.
gruss
sven