ghost rider!krank(oder genial)

der typ kann einfach genial fahren. ist naürlich super unvernünftig, aber mich fasziniert es!

also mich langweilt es irgendwie, ich hab mir des ne halbe stunde angeschaut und irgendwie wars net so der bringer!

Außerdem ist es wohl das bescheuertste, den noch zu finanzieren bei seiner Scheiße!

Erst sich über den freuen, dann aber über Dr#ngler auf der AB beschweren!
*schläge*

[Zitat]Aber der ghostrider dat is die härte, wurde ja in Deutschland bei seinem neuen Video Dreh "angehalten" zum glück hatte die bullen noch früh genug gesehen und hats Motorrad geschoben also konnten sie den nichts am besten mal den neuen Trailer angucken..

[/quote]

richtigstellend: ;-))

der typ war mit seinem moped auf dem kiez in st.pauli wegen fotosession für sein video aus germany, dabei kamen die grün-weißen vorbei und er bekam eine anzeige mit seinem moped, da es keine Starßenzulassung hat. mehr konnte auch das deutsche gesetz ihm nicht anhaben. und bevor sie ihn auf der ab abfangen ist er längst wieder in schweden.

zum ghostrider selbst.
der typ ist ein absoluter stuntman und macht diese sache schon jahre als profi geschäft mit etlichen leuten im hintergrund die jeden neuen film oder scene genau vornweg planen, da ist es nichts mit blind drauflos fahren, alles geplante sachen , auch mit den aufstellungen der kameras.
dazu kommen noch etliche werbe verträge mit moped herstellern oder teilehändler, sein jetziges moped ist auch „nur“ ein gestelltes umgebautes von einem werbepartner.

eigentlich fing die ganze sache nur damit an dass der ghostrider es dem schwedischen gesetz zeigen wollte welche mängel dort herschen.
aber eigentlich nur bis zu diesem zeitpunkt als sich die medien eingeschaltet haben und es dann die kohle dafür gab, seither macht er sich in sämtlichen ländern aufspürbar ;-)).

und bei der kohle geht es beim ghostrider um millionen euro-dollar im jahr

Gruß Andy



also zum ich muß noch sagen ich finde den tyn einfach nur genial … ich finde es nicht in ordnung das er andere meschen gefärdet …

aber wieviel menschen gibt es schon auf der welt die ihr motorrad so beherrschen, und er ist soweit ich weis des einzige der mit einem motorrad die 400km/h grenze durchbrochen hat!!!

RESPEKT!!!

Auf der Internetseite steht 499PS und über 400km/h.
Wie geht das?
Die Haya hat original doch „nur“ 200 Ps, wie kann man da das 2,5’fache heraus bekommen?

Der Typ kam vorhin auch im Fernseh.

Boris

  • Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 08.11.2004 bearbeitet

[Zitat] wie kann man da das 2,5'fache heraus bekommen?

[/quote]

Turbolader.

und er hält auch den Rekord bei über 300 noch das Pferdchen zu machen, dabei auch noch andere zu überholen ( Polizeiwagen), und das alles fein säuberlich wieder auf Band bzw. DVD

:daumen:

Gruß Andy



Respekt?! - Wie kann man vor solch einem irren Raser noch Respekt haben?? :verwirrt:

Dem würde ich für seine Gefährdung im Straßenverkehr keinen müden Euro geben und damit diesen Schwachsinn noch unterstützen. Nee nee. :pillepalle:
Kann mich da der Meinung von „The_Nightfly“ nur anschließen. - Heute den Typen bejubeln und morgen ein Topic wegen „Autobahnraser“ aufmachen. tz

Wenn der Typ nach De kommt, dann gute Nacht!


Völlich richtig, Speedy!!!

Der Typ ist einfach nur beknackt!!!
Und alle, die ihn verehren, sind mit dafür verantwortlich, dass Motorradfahrer teilweise ein miserables Image haben!
Hätte nix dagegen, wenn die Geschichte mit dem Brückenpfeiler wahr ist…

CU!

Matthias

[Zitat]Wenn der Typ nach De kommt, dann gute Nacht!

[/quote]

er war doch schon da :cool:

  • Reportage im TV und den Zeitungen ;-)))

Gruß Andy



Wie kann mann denn nur in solch einem Zustand geistiger Umnachtung sein und den Typen auch noch bejubeln oder ihn als genial bezeichnen?
Geplante „Stunts“ im normalen Verkehr? Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu glauben???
Manche Leute haben echt keinen Plan.

Es lässt sich nunmal nicht verleugnen, dass scheinbar eine gewisse Faszination davon ausgeht.
Ist halt wie überall. No Risk, no fun.

Mir persönlich, ist der Typ relativ Schnuppe!

Tschausn

@ lordhelmchen,Speedy,stanley

verstehts ihr des net??
klar is das krank was er macht und das er es auf öffentlichen straßen macht ist noch kränker!
aber es geht um das wer stellt schon seine motorrad
bei 250 km/h noch aufs hinterrad oder wer fährt über 400 km/h und jeder des selber motorrad fährt weis wie schwer des is und wenn des net was mit genialität zu tun hat sein motorrad so zu beherrschen dann …

und des is ja wohl unterstes niveau
Hätte nix dagegen, wenn die Geschichte mit dem Brückenpfeiler wahr ist…


also ich kann gut nachvollziehen dass das was erda macht definitiv sehr schwierig ist, aber des is mir vollkommen egal:

Selbst wenn er fliegen könnte, er gefärdet bei dem scheiß mehr als nur sein leben, und des machts dann richtig übel! Daher kann ich net verstehen wie man so fasziniert sein kann, der hat doch net mehr drauf als wie ien verrückter aufm motorrad zu hocken und sich und andere in Gefahr zu bringen!

Ich finds ja auch Wahnsinn, fahrtechnisch isses schon extraklasse. Wie aber schon oben geschrieben, bei Getaway in Stockholm fahren die Jungs auf fast leeren Straßen, der Ghostrider macht das im Berufsverkehr - ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber wenn der mit 300km/h aufn Auto drauffährt knallt der durch bis in den Fahrersitz.

Gerade die Videos, wo er im Berufsverkehr mit 300 langbrettert geben meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz wieder, wie schnell der wirklich ist…

Übrigens gab es im Playboy mal ein Interview mit ihm, allerdings klang das eher nach Boullevardjournalismus - a la „nachdenklicher, netter Familienvatevon nebenan, der auf dem Mopped zum muskulösen, knallharten Superman mutiert“.

  • Dieser Beitrag wurde von bully am 09.11.2004 bearbeitet

Hatter nicht. Warum - ganz einfach, es gibt keine Reifen die das mitmachen… sagt Ghostrider selbst.

[quote]
…er ist soweit ich weis des einzige der mit einem motorrad die 400km/h grenze durchbrochen hat!!!

RESPEKT!!!

[/quote]

Das Problem mit dem Typ ist doch ein ganz einfaches und darauf hatte er es ja am Anfang auch angelegt:
In Schweden kriegen sie dich nur wegen Verkehrsdelikten dran, wenn sie dich auf frischer Tat ertappen und, jetzt das wichtigste, DICH STOPPEN!!!
Sonst haben die keine Handhabe gegen dich.
Schöne Grauzone im Gesetzbuch und die nutzt der Typ aus.

Zu dem Typ selbst:
Sein Können find ich hammer. Fahre ja nun selbst Motorrad und weiss wie schwer es ist nen Wheelie nur bei 100 Sachen auf die Reihe zum bringen ---- dahingehend RESPEKT!

ABER, solche Spielchen mit dem Leben anderer find ich absolut kacke!
Fahre ja nun wie viele hier auch net immer genau am Tempolimit sondern eher an meinem eigenen, aber das hat auch irgendwo seine Grenzen!!!

Greetz

Chris

Kenne Leute, die solche Sachen von Ghostrider gerne nachmachen…
:flop:

Und genau die sind es die die anderen gefärden und nicht der Ghostrider

genau so sieht die lage im moment aus.

oder wer kann beweisen dass schonmals einer zu schaden kam wegen dem ghostrider, gab es jemals unfälle oder sonst etwas nachdem der ghostrider gefahren ist bzw. einen überholt hat oder sonstwas???
die kleinste kleinigkeit mit dem typ und einem unfall würde die presse und das tv hochschnallen lassen für einen bericht.

Gruß Andy



@dieglatze:
Ne, verstehe nicht wie man mit solch einem Tempo über die vollen Straßen fegen und andere dabei (mutwillig!) gefährden kann. Das Tempo ist ja nicht das einzige Übel. Er macht ja auch noch „Stunts“ dabei. Wobei ich einen echten Stuntman mehr bewundere!
Halt mich für einen Moralapostel, aber verstehen kann ich solch einen Irrsinn nicht. - Sorry.

Nur als kleine Frage am Rande. Was wäre, wenn der Typ mit ca. 250 km/h in Deinen A3 kracht? Auf der Rückbank Deine Freundin und/oder ein Kind! Was ist dann???!
Sicher, dass kann auch unter „normalen Umständen“ passieren. Aber wir reden hier ja vom ghostrider.

Gruß
Speedy

  • Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 09.11.2004 bearbeitet