Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: „SCHWEIN!!“ Der Mann schreit sofort zurück: „SCHLAMPE!!“ Beide fahren weiter…als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden!!!
„Mami“, heult Evchen, „Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!“ „Spritz doch einfach zurück.“ „Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen.“
Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, daß sie einen Einbeinigen geheiratet hat. Telegramm an ihre Mutter: „My husband has only one foot“. Telegramm zurück: „Be happy, your father has only three inches.“
In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: „Tut mir leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden!“ „Was hat sie, was ich nicht habe?“ „Zittrige Hände…“
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: „Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?“ Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen…
Was ist der Unterschied zwischen einem Jogurt und einem Ami? Der Jogurt entwickelt eine eigene Kultur…
Deutscher Urlaubsgast zum Bergbauer: „Wie heißt’n der Berch da drübe?“ Bauer: „Wölcher denn?“ Gast: „Danke schön…“
Eine Nonne fährt mit ihrem Auto die Landstrasse entlang. Plötzlich ist das Benzin alle und das Auto bleibt stehen. Im Kofferraum findet sie aber keinen Kanister, sondern nur einen Pisspott. Den nimmt sie, läuft zur nächsten Tankstelle, befüllt den Pisspott mit Benzin und läuft zurück. Als sie gerade dabei ist das Benzin einzufüllen, kommt ein Radfahrer vorbei, sieht das und sagt: „Schwester, ihren Glauben möcht ich haben“
Fährt ein Mann eine Landstrasse entlang. Da steht ein rotes Alien am Strassenrand und hält den Daumen raus . Der Autofahrer hält und fragt ob er helfen kann. Das rote Alien sagt: „Ich bin schwul und habe Hunger.“ Der Mann gibt ihm zu essen und fährt weiter. Kurze Zeit später steht dort ein gelbes Alien. Er hält und fragt wie vorher. Das Alien antwortet: „Ich bin schwul und habe Hunger.“ Auch dieses Alien bekommt nur zu essen. Wieder einige Zeit später sieht ein grünes Männchen am Strassenrand stehen. Er hält und sagt zu ihm: „Na du schwules grünes Alien, hast wohl auch Hunger. Aber bevor du etwas zu essen bekommst werde ich dich anständig in den A… f…“ Darauf antwortet das grüne Männchen: „Verkehrskontrolle, ihre Fahrzeugpapiere bitte.“
Mann sollte beim Autofahren nicht trinken - ein kleiner Hügel und man verschüttet alles
viel spass damit lg claudia
Heyy, die sind echt gut, überhaupt der, mit dem deutschen Touristen rofl (ist zwar alt, aber immer noch gut)