Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der GGG Garantie Versicherung?
Kann das sein dass die bei dem Standard Tarif nur 1.500 EUR Max für den Motor übernehmen?
Wie sind sonst allgemein Eure Erfahrungen?
Gruß
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der GGG Garantie Versicherung?
Kann das sein dass die bei dem Standard Tarif nur 1.500 EUR Max für den Motor übernehmen?
Wie sind sonst allgemein Eure Erfahrungen?
Gruß
Hmm keiner Erfahrungen gemacht evtl. mit anderen Garantien?
ich habe erfahrung bei meinem ist die lambdasonde kaputgegangen habe es dan auf garantie bekommen habe einen teil aber selber zahlen müssen weil ich über 100000 km oben habe
habe auch erfahrugen und die sind ziemlich negativ für die ggg Garantie, die haben nämlich in ihren agbs Klauseln drin sodass sie auf keinen fall einen schaden reparieren müssen… bei mir ist nämlich nach Erwerb (nov.13) im septermber 14 ein Gertriebe schaden aufgetreten und jetzt wurde der garantiefall abgelehnt weil ich nach erwerb des audi a3 nicht innerhalb von 6monaten einen öl wechsel gemacht habe.Obwohl das auto einen longlife servie hat bis dezember 14.
Lass es mit der Garantie sein, kannst dein Geld genauso obdachlosen schenken oder verbrennen.
Sie zahlen einfach nichts.
Ich musste damals beim kauf von meinem A5 eine Garantie für knapp 900€ kaufen, da Audi "ältere" Wagen nur noch mit der kostenpflichtigen Garantie verkauft, da die Käufer dann meist die Gewährleistung nicht mehr in Anspruch nehmen. In den AGBs ist fast alles ausgeschlossen und das was nicht ausgeschlossen ist, muss der Käufer anteilig (min. 30% ab 30tkm waren es bei mir) bezahlen es sei denn der Wagen ist neu.