GEWINDEFAHRWERK

hey leute hab mein gewindefahrwerk von h & r eingetragen bekommen beim tüv. die haben das auto 1 stunde und 10 minuten untersucht verrückt ne??? und im radkasten haben die noch spiegel aufgehangen damit sie alles sehen können habs direckt nach dem tüv runter geschraubt :slight_smile: lol…

DIr ist aber schon klar, dass Du die abname nur für die Einstellung bekommen hast die Dir der Tüv abgenommen hat!

Wenn was passiert und es wird kontrolliert und festgestellt das die Einstellung nicht mit der vom Tüv abgenommenen übereinstimmt, dannn siehst Du alt aus.

Auf welche maße hast Du den TÜV bekommen?

Wie weit hast Du deinen A3 jetzt runter gedreht?

Ist das echt so das nur die Einstellung beim Tüv abgenommen wird sowas dummes…

Quote:

On 2002-06-26 13:23, A3-Stefan wrote:

Ist das echt so das nur die Einstellung beim Tüv abgenommen wird sowas dummes…

ja, es wird die Höhe peniebel im FZG-Schein, bzw Brief aufgezeichnet mit der du beim TÜV warst,

hast du jetzt einen unfall kann es auch schon bei kleineren sein, das das auto nochmal zum Tüv muss – d. h. wenn es runtergedreht wurde darfst du dich auf große Kostenforderungen deiner Versicherung gefasst machen ca. 10.000Euro

Viel Spass

gerade deswegen hab ich mir ein GW-FW net gekauft – ich weiß doch icht täte es auch runterschrauben – aber so wie ich jetzt fahre ist alles aber wirklich alles eingetragen (scheiß auf den Dachkantenspoiler) und die Bullen bzw. Tüv können mir nichts anhaben.

Ach ja die bullen können dir auch die Eintragung vom Tüv entziehen — kommt bei uns in der Umgebung immer wieder vor, dann heißt es nochmal mit den eigentlich schon eingetragenen tiefen FW zum Tüv und der trägt das kein 2tes mal so tief ein

3 meiner Kumpels passiert

Interessiert mich jetzt auch.

Wie tief ist er nun?

was hat er eingetragen?

Hast du noch Restgwinde?

hey leute ich muß euch entäuschen!!!

es wird nicht die einstellung eingetragen

mit der mann hin fährt ich habs ganz hoch geschraubt und bin zum tüv gefahren . der tüv hat trotzdem eingetragen das ich bis zu 70 mm laut teilegutachten es runterdrehen kann. ich habs auf 80 runter gedreht also vollanschlag

ach ja das eintragen hat 33.20 euro gekostet

ach ja black davil ich bin auch am treffen in FFM dann kannste es sehen anonsten komme ich aus Köln und du???

Dann sag ich noch viel Glück

und komm nicht nach nbg bzw abg hier sind die bullen scharf

(meiner ist auch 62 tiefer)