Gewindefahrwerk

Locker bleiben … die Suche hat nichts gemacht … die ist irgendwie voll genial hat aber nix ausgespuckt zum Suchstring

[Zitat] Kombination ET 30 8x17 Zoll mit 225ern Dunlop SP9000 Reifen [/quote]

kann ich ja auch nix dafür … :lol:

Also ich bekomm bald das KW Gewinde Variante 1 Inoxx für 600 EUR. Ist doch ein fairer Preis? Oder was meint ihr?

Also ich bekomm bald das KW Gewinde Variante 1 Inoxx für 600 EUR. Ist doch ein fairer Preis? Oder was meint ihr?

[/quote]

Woher und von wem, wenn man mal fragen darf.

Hey was hast für dein funtech bezahlt? will mir auch eins holen!

Hey kannst du mir mal bitte die ebay seite geben wo du das funtech für 400€ gesehen hast? alle auktionen die ich gefunden hatte waren abgelaufen!
Gruss

Servus habe für das Funtech 489€ bezahlt.

Sucht bei eBay einfach mal nach „FunTech A3“ dann kommt die Dauerauktion zum Artikel.

Grüsse
Göks

Damit findet man leider nichts…
:traurig:

MfG
Robert

Es war eine Dauerauktion, die bei mir seit 1-2 Wochen nicht mehr in der Beobachungsliste steht, somit wurde sie beendet.

Verwendet doch diesen Link solange

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459908852&category=44151

@ gerks:
und, das gewinde schon drinne? wie schauts aus?

@carfreak
hi das gewinde ist noch nicht da ich hoffe aber das es die tage eintrifft und wir es einbauen könne. ich halte euch auf dem laufenden.

grüsse
göks

@duschy

hey und wie siehts aus … dei funtech drin? hasts eingetragen bekommen? hat wo was geschliffen … nee oder? g

grüsse
göks

Habe gerade nochmal mit DTS telefoniert und die haben mich erneut vertröstet auf anfang nächster Woche obwohl die des bei eBay verscherbeln … menno willjetztendlichwiederuautofahrenkönnen

steht noch in der werkstatt,um ca 18.00uhr fahr ich hin und dann wird die feinabstimmung noch gemacht.zum TÜV fahre ich erst diese woche mal.berichte später mal den ersten eintrug vom FW.grins*

mfg.

bin heut mal längere strecken mit meinem funtech gewinde gefahren und mein erster eindruck war, „hart“.
Ich hat davor ja alles orginal. Da spürt man jede kleine welle im boden :slight_smile: und gullideckel mit leichter wölbung sind besonders schön ^^
naja mir egal, sieht geil aus und deswegn hab ichs ja gekauft
:grins:

@duschy

und und und … auch so „hart“ wie a3till es berichtet? g

grüsse
göks

also!jetzt ist es endlich drin,VA:ca40,HA:ca.35.der mensch aus der werkstatt hat gemeint er könnte vorne nicht weiter runter da sonst die einstellschraube evntl. am reifen schleifen würde und ich wahrscheinlich probleme beim tüv bekommen würde.
der erste eindruck vom FW.ist sehr gut,nicht zu hart bin allerdings noch keine langstrecken gefahren(logisch)und das kurvenverhalten finde ich bis jetzt auch super.
ich hoffe das er sich vorne noch etwas setzten wird.
ich werde in denn nächsten tagen wenn ich mehr berichten kann noch etwas dazu schreiben.

mfg.

jürgen<br><br>

@duschy

sehr geil … ich muss leider noch ein weilchen warten bis das fw bei mir eintrifft … g mehr als 40mm mag ich vorne eh nicht runter weil ich hab ja gesehen wie das bei mir aussieht und des isch ganz gut so :slight_smile:

viel glück beim tüv … kannst ja mal berichten :slight_smile:

grüsse
göks

hi gerks…also, ich hab 8x18 mit kw gewinde gefahre (215/40/18) und da bin ich riiiiiiiichtig tief gefahren (heisst: kw fahrwerk ganz runter geschraubt, federn 5 cm pressen lassen und von dene 5 cm bin ich 4 cm runter…heisst…ganzes fahrewerk runter und noch 4 cm) und da schleift gaaaaaaar nicht…hatte aber dann probleme mit den 9x18 (225/40/18) da müssten dann die innenradhäuser platz machen…
P.S.: meine kotflügel waren genauso breit wie die vom S3!

mfg