habe mir jetzt das Funtech Gewindefahrwerk bestellt mit einem Verstellbereich von 30-70mm.
Ich bange jetzt aber etwas und zwar habe ich muffe das mein Koti sich wieder auf den Reifen setzt beim Einfedern.
Hat jemand mit der Kombination Funtech Gewindefahrwerk und 225ern auf 8x17 ET 35 irgendwelche Erfahrungen?
Meint ihr kann beruhigt sein … möchte auch net unbedingt soooo tief runter? Aber wenn es schleift wenn das Gewindefahrwerk ganz oben ist bin ich wieder so weit wie davor auch
ich hab ja bei meinem 18 zoll mit 225 reifen drauf und noch distanzen (also vorne werden 30 und hinten 25 drauf kommen) und dan das fun tech gewinde, bin circa 50 vorne tiefer und ´gibs keine probleme (eben nur das mit den distanzen)
ich würd sagen das da nix schleift
kann mich aber auch irren
gruß PowerA3
[quote]
Hi Jungs,
habe mir jetzt das Funtech Gewindefahrwerk bestellt mit einem Verstellbereich von 30-70mm.
Ich bange jetzt aber etwas und zwar habe ich muffe das mein Koti sich wieder auf den Reifen setzt beim Einfedern.
Hat jemand mit der Kombination Funtech Gewindefahrwerk und 225ern auf 8x17 ET 35 irgendwelche Erfahrungen?
Meint ihr kann beruhigt sein … möchte auch net unbedingt soooo tief runter? Aber wenn es schleift wenn das Gewindefahrwerk ganz oben ist bin ich wieder so weit wie davor auch
da bin ich auch mal gespannt,habe die gleiche kombi. drauf wie du und am dienstag wird mein funtech gewinde eingebaut.will auch nicht soweit runter da ich einen stabi wechsel vermeiden möchte.
@duschy
schreibst dann gleich g weil dann kann ich den einbau direkt vermeiden aber wenn man es ganz hochschraubt dann sollte echt nix schleifen (hoffundbang)
Bei 215 auf ET 30 zu 225 auf ET 35 müsste mein Reifen ja ca 5mm weiter draußen sein oder hab ich da jetzt nen Denk und Rechenfehler? g Sind glaub auch die entscheidenen 5mm die beim aktuellen FW stören …
Rechenfehler :grins:
Dein Reifen würde auf seiner Felge an jeder Seite um 5mm breiter sein. Da dein Rad aber um 5mm weiter innen steht (ET35 zu ET30) dürfte es genau gleich sein.