sers, also vorab in der suchfunktion hab ich nix vernünftiges zu dem thema gefunden
ich bräuchte einfach mal ne empfehlung, weil ich nich so genau weiß welches gewindefahrwerk ich mir holen soll. lohnt sich das kw weil die eben preislich schon ziemlich teuer sind. werd mir jetzt auch die MM Evo5 in 8*18 zulegen, weiß aber noch nicht wie tief ich gehen will wegen dem stabi austausch. fk hab ich mir auch zuerst überlegt das ich mir das speacial edition fahrwerk hol aber fk hab ich eigentlich kaum positive bewertungen gehört.
kann mir wer was empfehlen!?!
Hallo,
also am Fahrwerk würde ich echt nicht sparen, und von FK würde ich die Finger lassen, da ich bisher nur negatives über die Firma gelesen habe und Sie im Punkt Service und Co mich bisher auch nicht überzeuggen konnten.
Also wenn du ein richtiges Fahrwerk haben willst, dann hol dir von KW die Version 3, die ist bis jetzt wohl unübertroffen.
Vielleicht helfen dir die beiden Links hier wieter
Link 1
Link 2
Gruß Sven
Quote: |
|
ich gleich nochmal, also wenn du den Stabi eh nicht wechseln willst, dann brauchst du dir auch kein Gewinde kaufen, das wäre dann nur rausgeschmissenes Geld, zumindest meine Ansicht…
hier aber noch ein Link für Gewindefahrwerke
klick mich
mfg sven
naja was heisst nicht wechseln, ich muss mir erst nochmal genau überlegen wie tief ich eigentlich will, und wenn der stabi dann dran scheitern sollte dann wechsel ich denn eben, das wäre nicht das ding, aber danke für die links.