~Gewindefahrwerk + Wiese = Rasenmäher..~

Rückrüstung Gewinde :worried:

Rückrüstung Gewinde…

vorne kommts morgen raus hinten wieder standard :ohno:

farbton unterschied von feinsten wieso tür nicht beilackiert???

Kotflügel und Stoßstange sind vom Unfall neu drangekommen…gleiche Farbe lackiert…die "alte" Farbe ist leider schon zu ausgebleicht…

muss man beilackieren dann passt es auch!

s komplette Auto? der war gut :lol: :cap:

aja hab mal von Radmitte zu Kotflügelkante gemessen…
sind 31,3 cm…also passt oder?

Net das ganze Auto.Bei ner Kotflügellackierung "nebelt" man in die Tür auch noch rein damit man den Farbunterschied nicht so sieht.

hab genau 32,8cm, restgewinde 3,2cm würde bischen höher machen! bei mir schleift nix allerdings wenn ich 1cm runter gehe schleift minimal in kurven! 32,5 ist optimal!

aja ok…naja is auch schon zu spät mit der lackierung :cap:

aja…d.h 31.3 sind optimal?

Na da ist ja endlich mal jemand dem Asphalt ein Stück näher gekommen :dafuer:

näher ist gut…sobald i-eine unebenheit mit nem Unterschied von 2-3 cm kommt schleifts unten :blabla:

stabi???

für stabi habsch ich zZ kein geld…

ich meinte ja mit "unten schleifts" den Boden ned die Antriebswelle :wink:

wieso?

Wars dir zu tief? Um wie viel mm haste denn tiefergelegt?

Ich hab 50/40 tiefer und keine Probleme mit irgendwas.

ähm es gab n kleines problem mit dem Herren der NOCH die Hand über mich bzw. dem Auto hat…

wenn mans so sieht, dann isses vll gut so…der war schon extrem hart in Sachen Bodenwellen und Schlaglöchern…
vll tuts der Karosse nach 350t km ganz gut wenn sie die restlichen 50 000 nicht so hart einstecken muss…

naja kann man nix machen…kurvenlage war exzellent…

wer Interesse hat, ich verkaus die nächsten Tage…

schade, hatte besser ausgesehen wie ori. Aber mach dir nichts draus bei 16ern ist er auch ori voll ok von der Höhe. Genau wie mein Dad, der hasst sowas auch und war bei mir auch nicht begeistert.