Hab mir von meinem Freundlichen nen Angebot für’n Einbau des KW Gewindefahrwerks V1 machen lassen. Könnt ihr mal beurteilen ob die Preise gerechtfertigt sind?
Einbau Fahrwerk: 176,00€
Vermessung: 65,00€
Einbau könnte ich auch mit einem Freund zusammen machen, wollte aber vorher nochmal die preisliche Lage checken. Zur Vermessung muss ich dann sowieso hin.
system
November 17, 2003, 5:55pm
2
Hab mir von meinem Freundlichen nen Angebot für’n Einbau des KW Gewindefahrwerks V1 machen lassen. Könnt ihr mal beurteilen ob die Preise gerechtfertigt sind?
Einbau Fahrwerk: 176,00€
Vermessung: 65,00€
Einbau könnte ich auch mit einem Freund zusammen machen, wollte aber vorher nochmal die preisliche Lage checken. Zur Vermessung muss ich dann sowieso hin.
Hallo,
also ich hab 120€ für alles zusammen bezahlt(Fahrwerkseinbau, Vermessung, Leuchtweitenjustierung). Das war allerdings in einer freien Werkstatt.
65€ fürs Vermessen sind glaube ich schon etwas zu teuer. Selbst ATU nimmt „nur“ um die 50€.
Ciao
A3-Schumi
system
November 17, 2003, 5:57pm
3
Naja - bei den Preisen ist Audi ja mit an der Spitze der „Meistnehmenden“…
Also ich habe ein Angebot von 170 ikl. Einbau - Vermessung - Tüv-Abnahme…
system
November 17, 2003, 6:31pm
5
Kann dir meine Vergleichspreise für Fahrwerkseinbauten sagen:
125 Euro Einbau
50 Euro Vermessung
Gruß Markus
A3-Flo
November 17, 2003, 6:36pm
6
Ich hab nur zwei Flaschen Sekt für die belegte Hebebühne bezahlt, aber ich glaub das war jetzt nicht sehr hilfreich.
Flo
system
November 17, 2003, 7:03pm
7
Hallo,
für den Gewindefahrwerk-Einbau, Spurvermessen und Tüv hab ich ca. 160,-- € bezahlt, all inclusiv also…
Gruß Tom
Gerry
November 17, 2003, 7:27pm
8
Hi!
Ich hab auch 120,- Eur für alles gezahlt, ebenfalls in einer freien Werkstätte! Ich finde das ist echt ein fairer Preis!
Gut, dann werd ich das wohl mit meinem Freund zusammen einbauen. Für’s Vermessen, besorg ich mir dann noch nen paar Vergleichsangebote.
Vielen Dank für Eure Antworten.