Also unter 400,- bekommst du glaub ich kein Gewinde.
Hab damals für mein KW Gewinde Var. 1 an die 730,- Eur bezahlt und das ist sicher nicht soo ein schlechter Preis.
Vorteil vom Gewinde: Du kannst ihn so lange hinschrauben bis er dir wirklich gefällt.
Es gibt super komplett Fahrwerk (kein Gewinde), aber dann ist halt meistens nach dem Einbau: Naja ein wenig könnte er schon noch runter/rauf. Man weiss es nie genau.
Von den Fahreigenschaften her ists glaub ich rel. egal.
Kauf dir aber kein zu billiges Fahrwerk, das hat auch keinen Sinn!
das alte kw? das wo rostet, oder?
aber wenn will ich es eh nur einmal einstellen und so bleibt es auch!
ist es auch hart genug, nicht dass ich ihn schön tief schraube und dann setzt er die ganze zeit auf den reifen auf. hast stabi drin?
Das alte KW-Gewinde Var. 2 hatte ich auch drin und keine Rostprobleme. Wenn das wirklich das alte KW ist, dann kann man es durchaus für diesen Preis kaufen.
KW gewinde hat nämlich auch die Stabi-Befestigungen dran. Somit kannst Du ohne Probs auf den TT-Stabi umrüsten.
Gruss!
hast das jede alte kw gewinde dran die besfestigungen? auch an kw 1?
was bringt mir ein original tt stabi? ist er vergleichbar mit den stabis die man dür tieferlegung braucht? was kostet der?
[quote]
Das alte KW-Gewinde Var. 2 hatte ich auch drin und keine Rostprobleme. Wenn das wirklich das alte KW ist, dann kann man es durchaus für diesen Preis kaufen.
KW gewinde hat nämlich auch die Stabi-Befestigungen dran. Somit kannst Du ohne Probs auf den TT-Stabi umrüsten.
Gruss!
Hallo.
also ich hab das H&R Cup Kit drin. ist kein gewinde. vorne sinds ca. 60mm hinten 40mm. aber ich finds hinten nicht zu hoch. hab leider keine bilder. aber user lightboy hat auch eins in seinem 1.8T. gehst mal in die galerie. kosten liegen bei ebay göaub 450€. bei nem vernünftigen händler um die 400€.
@geile Karre:
Die KW-Gewindefahrwerke haben alle die Aufnahmen für die Koppelstangen dran. Wie lange das schon so ist, weiss ich nicht. Aber 3 Jahre vorneweg.
Der Stabi wird von den (TT/S3/A3) Quattro-Modellen benutzt. Der geht unter der Welle durch und wird mit langen Koppelstangen am Federbein montiert. Kostet bei Audi wohl so um die 110€ komplett. KW bezieht den auch bei Audi und verkauft den für 150€.
Gruss!