Gewinde knackt

Hallo,

mir ist aufgefallen das wenn ich das lenkrad bisschen einschlage und über einen huckel fahre es links vorne so richtig laut knackt.was kann das sein?
fahrwerk oder was anderes?
Habe eine KW Gewinde V1 70mm VA und eine TDI

Hast du denn auch denn Stabi mitgetauscht ? Weils sonst der ist

[quote]

Ja ist ein H&R Stabi drin.Aber es hollpert und knackt im motoraum.es it unerträglich.woran könnte es noch liegen?bin ratlos

Schau mal ob die Teile überhaupt richtig fest mit den Domlagern verschraibt sind und ab in die Werkstatt.

Mußt mal prüfen ob deine Radlager was abhaben

• Dieser Beitrag wurde von swpirchos am 08.11.2003 bearbeitet

Die Domlager können auch ausschlagen, das klappert dann etwas.

Das Knacken kann auch von der Stabibefestigung kommen.

War bei mir nach dem Einbau des Stabis auch, hat sich angehört als ob der Motor auf die erde knallt.

In der Werkstatt (wegen Hebebühne) haben die dann die Drehmomentstützen an den Achschenkeln abgemacht (Schraube raus) dann Fett hinter und die Scharuben mit Schraubenkleber wieder eingesetzt.

Boris

Ps.:Schreib mal ob es was gebracht hat.

[/quote]

[/quote]

Dann wäre es nicht vorne links! Die Antriebswelle ist auf der rechten Seite immer dicker als links. Somit würde es, wenn es am Stabi liegen würde auch auf der rechten Seite knacken.

Jensen

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 08.11.2003 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 08.11.2003 bearbeitet

[/quote]

Dann wäre es nicht vorne links! Die Antriebswelle ist auf der rechten Seite immer dicker als links. Somit würde es, wenn es am Stabi liegen würde auch auf der rechten Seite knacken.

Jensen

ich seh schon das kann viele ursachen haben.muß wohl oder übel in die werkstatt.danke für eure beiträge

Naja, kann man nur hoffen dass die Werkstatt den Fehler findet ohne eben all diese Sachen zu erneuern…