Moin,
gestern habe ich mein Gewindefahrwerk verbaut. Nach dem ersten Versuch war die Tieferlegung etwa 60/50.
Mit dem Stabi hatte ich nach Probefahrt keine Probleme, war noch reichlich Platz zwischen AW und ihm, doch die Räder schliffen wie Sau an der Radhausschale. Also nen 1cm hoch gedreht, Radhausschale an der Kante ausgeschnitten. Jetzt streifts ab und zu nur mal bei höheren Kurvengeschwindigkeiten und bei „seltendämlichen“ Bodenwellen, wo es streift hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Jetzt nen paar Fragen.
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Heute morgen nochmal gemessen nach längerer Fahrt (wegen setzen etc.). Fahrerseite ist nen halben cm tiefer. Wenn ich das jetzt angleiche hab ich unterschiedliche Restgewindelängen an der VA. Was sagt der TÜV dazu?
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Wie kann ich am besten mal die Radkastenkanten „bemalen“, um rauszufinden wo er streift (Kreide, Ölkreide)?
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Ich will möglichst vorne den 1cm wieder runter. Was würde es in etwa kosten an der VA die Falz am Radkasten umlegen zu lassen? Ohne Lackprobleme zu erledigen?
Danke schonmal im voraus, mir fallen aber bestimmt och nen paar Fragen ein
Gruss Alex