Hallo,
ich bin auf der suche nach günstigen Elektroartikel Großhändlern, da ich mit dem Gedanken spiele ein Nebengewerbe zu eröffnen.
Ich suche Händler wie z.b. ETT-Online. Gerne aber auch Großhändler die Markenartikel haben. Noch genauer gesagt, alles womit man Geld machen kann Sollten halt Top Preise sein.
Könnt euch auch gerne per PM melden. Weiß nicht wie man sonst an solche Infos kommen soll
+ Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 22.01.2007 bearbeitet
mit dem selben gedanken hab ich auch schon gespielt, nur wie und wo an sowas rankommen??
Kumpelsvon nem Arbeitskollegen, haben vor ein paar jahren auch damit angefangen,machen das jetzt hauptberuflich! nach 2monaten haben diese sich schon ne ziemlich große lagerhaller angemietet und machen mittlerweile 10.000 minimum netto pro monat!!
Hab auch schon versucht an irgendwelche kontakte ranzukommen krieg leider keine info raus!!!
P.S: sind im autoteile bzw ersatzteile handel…neues zeug von grosshändlern!
[quote]
Hallo,
ich bin auf der suche nach günstigen Elektroartikel Großhändlern, da ich mit dem Gedanken spiele ein Nebengewerbe zu eröffnen.
Ich suche Händler wie z.b. ETT-Online. Gerne aber auch Großhändler die Markenartikel haben. Noch genauer gesagt, alles womit man Geld machen kann Sollten halt Top Preise sein.
Könnt euch auch gerne per PM melden. Weiß nicht wie man sonst an solche Infos kommen soll
Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 22.01.2007 bearbeitet
Ich möchte ja nur nen kleinen Nebenverdienst haben. Ganz ohne irgendwelche ziele damit anfangen. Hier sind doch sicher viele Händler. Könnt mir gerne per PM Infos geben, so bekommts keiner mit. Wohne ja vermutlich weit weg von euch, so das ich keine Konkurrenz sein kann
glaube aber nicht das man da groß Kohle machen kann bei ebay bekommt man meist die Teile auch zu Großhändlerpreisen …ein Besuch in Taiwan würde sich da schon eher rechnen ;-))