Getriebeölwechsel - welches ist die Schraube?

Sorry, hab das in falschen Thread geaddet :wink: ups ^^

was sieht an seinem unterboden den so schlimm aus ? habs gefühl hier sind einige neider unterwegs anderster kann ich mir solche kommentare nicht erklären.

ruhig blut…
aber das gefühl hab ich auch :wink:
weiß nicht wie die nach 166tkm sonst aussehn sollte. außerdem sieht die ölwanne des motors vorbildlich aus ^^

[quote]
was sieht an seinem unterboden den so schlimm aus ? habs gefühl hier sind einige neider unterwegs anderster kann ich mir solche kommentare nicht erklären.

[/quote]

so habe mal was ins bild gezeichnet was haltet ihr davon ist das nicht die Ablassschraube !!! also eigentlich sollte die einfüll und ablassschraube die gleiche art von schrauben sein und auch eine Ablassschraube ist nicht direkt genau unten ist die bei der Ölwanne ja auch nicht wenn da was gegen kommen würde, würde die ja beschädigt werden .
bestimmt kommt man durch den deckel der das VW zeiche hat auch ans getriebeöl aber eigentlich ist es ja auch eine Ablassschraube und kein Ablassdecken !!! also kurz gesagt bin ich der meinung das die schraube, die ich eingekreist habe die ablassschraube ist … die andere die Du angekreuzt hast ist die einfüllschraube das war richtig !!!
was für Öl rein kommt habe ich als bild mit geschickt !!!

hier das letzte bild !!!

Leider zeigt das nur die einfüllschrauben !!

[quote]
hier das letzte bild !!!

[/quote]