Getriebeöl und Getriebe

Hallo an Alle,

habe mir mal einen Alten Audi gegönnt. An den wurde soweit alles gemacht, habe mich jetzt selbst mal bisschen selbst rangetraut. Jetzt will ich am getriebe bei gehen und das Öl wechseln. Habe oben die verschlusskappe mit dem grünen ring geöffnet sah ganz schön trocken aus :thinking: kann man von da oben auch das öl reinkippen und an der seite die kontrollschraube öffnen bis es da raus läuft? natürlich nachdem ich unten das alte öl erst mal rauslassen haben lassen und wieder zuschrauben. Kann mir auch bitte einer sagen ob es auch das richtige Öl ist.! MANNOL EXTRA GETRIEBEOEL 75W90 1L 8103 GL-4 GL-5

Meine Fragen: Kann man von da oben es einfüllen wie oben beschrieben und die Bilder sind mit bei und das Öl hoffe habe das richtige geholt. Vielen Dank im Voraus.

PS: Kontrollschraube und Ablassschraube habe ich hier schon lesen können nur oben dieser grüner ring leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Cristian

Den grünen Stopfen oben lass mal schön drin, das ist zur Sichtprüfung für die OT Markierung am Schwungrad. Wenn du da Öl reinschüttest dann kannste Kupplung und Schwung neu machen.

ufff super danke :pray: war mein erster instinkt vom gefühl her gut, der sagte zu mir lass es :joy: .also doch nur an der seite, wo die kontrollschraube ist.

gruß cristian