Mein Getriebe ist nach 2 ein halb jahren in arsch. Wer hatte das problem schon mal und wie ist das mit Kulanz :evil:
wieviel km???
dreck des geht so ned…
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=9&categories=A3+Allgemein#7
Also wenn Du was wissen möchtest ich hab nen 1,6 mit dem 4 Getriebe wurden alle auf Kulanz 100% von Audi bezahlt ist ein Werkfehler habe nen A3 von 1/97.
wann war das getriebe das erste mal kaputt. habe meinen a3 neu gekauft
und wieviel km hattest du runter.
Also das erste mal war es kaputt bei ca. 70 000 Km. Mein A3 hat jetzt 185 000 runter und ich habe das 4 Getriebe. Beim 1,6 er ist der Fehler bekannt wenn Du auch nen 1,6 er hast und er ist aus dem Jahr 97 & 98 kann ich Dir sicher helfen. Sowas darf nicht passieren.
ist ein 10/99 baujahr ist mit der einer der erst mit der 2000 ausstattung ich werde sehen was was die im autohaus zu mir sagen. ich danke dir für die info´s
Hallo!
Ist ja seltsam. Mein Großvater hat sich einen neuen A3 1.6 gekauft. Als Ihn der Audi Händler angerufen hat, sagten sie ihm, daß das Auto zwar da ist, sie aber das Getriebe tauschen müssen. Im 3. Gang ist ein Zahn ausgebrochen. Und das bei einem nagelneuen Auto.
quattro
Ich hab nen 97er 1.6er…aber kein Problem mit dem GEtriebe, bisher waren auch keine Kulanzsachen, wir haben vorgestern beim Freunlichen mal das Zentralregister von Audi befragt. Für meinen gab es bis heute keine Rückrufaktionen oder Kulanzsachen…
Was war denn mit den Getrieben? Zähne???
@ Mozart
Was haste genau für ein Baujahr?? Und viel KM haste schon runter über 80 000 KM???
das ist baujahr 10/99 und jetzt
76134 km runter
Quote: |
|
Hallo,
kann des sein das sich der getriebeschaden mit nem schwer einzulegenden 1. gang anfängt? dann werd ich die probs. auch bald haben…
son scheiss
tschö hardcore