Getränkehalter??

Hallo,

habe mir gerade nen schönen Getränkehalter fürs Amaturenbrett bei E-BAy ersteigert und wollt mal Fragen obs da beim Einbau irgendwelche Problem geben kann oder ob man du nur die Schalter rausmacht und anschließend den Halter rein steckt???

Hallo,

es ist immer besser, wenn DU kurz sagst, was für einen A3 Du hast, vor allem das Baujahr, denn der Getränkehalter passt meines Wissens nur in die Faceliftmodelle und nicht in die älteren.

Gibts für ein 98 Modell einen Getränkehalter zum nachrüsten ??

Greetz

Red

Ich hoffe schon, meiner ist Baujahr Ende 1997, also Modell 98.

So weit ich das verstanden habe, setzt man ihn einfach anstelle der zwei rechten unbelegten (Schalter für Sitzheitzung) schalter…!!!

Hab aber ehrlich nicht so den Plan, daher meine Frage…

[quote]

Ich meine schon, laut E-BAy beschreibung kommt er anstelle der zwei unbelegten schalter rechts im Amturenbrett...!

Unter was, bzw. wie hast du den bei Ebay gefunden ??

Greetz

Red

Der von Dir ersteigerte Getränkehalter paßt definitiv nicht, Sorry! Er ist viel zu schmal und kann nicht eingebaut werden. Ist wirklich nur für Facelift Modelle geeignet und für die Modelle davor gibt es keinen originalen Getränkehalter von Audi für die Mittelkonsole. Ich hoffe er war nicht zu teuer:)

Danke, so meinte ich das auch gehört zu haben. Für die Vor-Facelift gibt es keinen Getränkehalter…ist eigentlich mega-schei**e…denn den könnte man sicher gut gebrauchen.

Shorty: Hoffe, er war nicht teuer…und fürs nächste Mal: Erst HIER fragen und dann kaufen, kann ich jedem nur empfehlen, denn dafür ist ja das Forum da…!

Quote:

On 2002-11-08 13:17, Booker wrote:

Der von Dir ersteigerte Getränkehalter paßt definitiv nicht, Sorry! Er ist viel zu schmal und kann nicht eingebaut werden. Ist wirklich nur für Facelift Modelle geeignet und für die Modelle davor gibt es keinen originalen Getränkehalter von Audi für die Mittelkonsole. Ich hoffe er war nicht zu teuer:)

Stimmt, mir ging es damals ähnlich. Habe vorher hier gefragt und daher dann nicht geboten :slight_smile:

Habe mir als "Alternative" den Getränkehalter in der Mittelarmlehne besorgt. Nutze den nicht so oft, aber passen ideal Mc-Donalds sachen rein und Bacardi Rigo etc. :wink:

Ciao

Das ist ja scheiße, kann jemand von euch so nen Ding gebrauchen???

Für die Zukunft weiss ich ja Bescheid.

Vielne DAnk

Hi,

weiß jemand,was der Getränkehalter für die Mittelarmlehne kostet??

Gruß

Holgi

Der Preis der Getränkehalter für die Mittelarmlehne liegt bei 20,- € (ein Halter) bzw. knapp 40,- € (zwei Halter).