Getränkehalter in VFL einbauen ???

Hat von euch jemand schonmal nen Getränkehalter neben der Warnblinkanlage in einem VFL einzubauen versucht?

naja hab mir nen getränkedosenhalter geholt der ist leider en bissl zu schmal aber ich versuchs mal mit anpassen :slight_smile: muss vielleicht dann die mittelkonsolenblende spachteln und lackieren :slight_smile: vielleicht klappts ja :slight_smile: falls das jemand schon gemacht hat oder es machen will meldet euch

okay ich hab es mal versucht
es geht nur ist es aufwendig ^^ hab 3h gebraucht
naja muss nur noch die mittelkonsole spachteln und lackieren

hat jemand intresse an bildern?


bilder oder gar ein kleiner workshop wären nicht schlecht

mfg

okay so ich häng mal paar bilder an ist halt noch nicht fertig da die mittelkonsolenblende noch gespachtelt und lackiert werden muss :slight_smile:
aber es funktioniert er öffnet sich und geht wieder zu
musste halt innen die plastikstrebe rausschneiden und mit dem fräser einiges anpassen aber ansonsten ist es top !!!

hier die bilder

gruss daniel

7630_A.jpg 7628_A.jpg

will mal euere Meinungen dazu hören :slight_smile:

Doppelpost …grrrrrrrr

+ Dieser Beitrag wurde von bl4ckde4th am 09.04.2006 bearbeitet

Ist das der Getränkehalter aus dem Facelift? Warum hast Du nicht den vom Leon genommen, da sind die Blendenmaße den beiden Schaltern (bzw. Blindstopfen) in der VFL-Mittelkonsole viel ähnlicher. Wenn es einer probieren möchte, ich habe noch einen Leon-Getränkehalter zu verkaufen (18 Euro inkl. Versand).

Gruß
Stromberg

kann ich dir sagen warum weil der hier so hoch ist dass er mit viel fräsen reinpasst der vom seat passt von der höhe nicht rein würd ich wetten weil es liegt ja nicht nur an den blenden vorne sondern an der höhe innen

Da ist doch ziemlich viel Platz hinter den beiden Schaltern im VFL, da hätte der Leon-Halter ohne Probleme reingepasst. Ich wusste nur nicht, wie ich den hätte festmachen sollen.

Gruß
Stromberg

gefällt mir nicht…
man sieht, dass es aus einem anderen Auto ist.
Sowas würde ich nicht in der Mittelkonsole haben wollen, wo ich 100 mal am Tag draufgucke…
nicht böse gemeint, aber meine Meinung!


ich hab da kein problem mit der meinung ^^ mir geht es nur um den nutzen

so bin jetzt komplett fertig und bitte um eure Meinungen

hier die neusten bilder

7980_A.jpg 7979_A.jpg

so bin jetzt komplett fertig und bitte um eure Meinungen

hier die neusten bilder

sieht schon gut aus - würd ich auch gerne einbauen.
Aber was mich stört ist die Höhe - ist leider nicht ganz so hoch im geschlossenen Zustand wie die beiden Schalter links daneben.

mmhhh vielleicht 2 Halter und die Schalter weg ^^
da kommt mir grad ne Idee ^^

Also das mit dem Geträkehalter haste sauber hinbekommen, was mich noch nen bischen stört sind die beiden blindstopfen neben dem Radio.

hab ich auch erst überlegt aber da müsst ich wieder nen neuen platz für den schalter suchen und dann neu verspachteln lackieren etc ^^ und des ist mir zu viel aufwand wenn ich bedenke dass ich meistens allein unterwegs bin wenn ich den halter brauch :slight_smile:

achja die stopfen vom radio hab ich vergessen zu lackieren ich gebs zu ^^ muss ich bei gelegenheit mal nacholen