Gesucht !!!

Hi Leute !!

Hätte vielleicht irgendjemand ein Bild vom Original-Subwoofer ausm A3 ??

Wäre echt nett…vielen Dank im voraus !!

mta2OOO@yahoo.de

Serie oder BOSE?

Quote:

On 2002-07-22 17:03, tim wrote:

Serie oder BOSE?

Hi !

hm ich denke nur die Bose Anlage hat einen Sub oder täusche ich mich da ?

Gruß

Jack

du täuscht dich, die normale anlage hat auch einen „sub“.

Quote:

On 2002-07-22 17:47, nicki wrote:

du täuscht dich, die normale anlage hat auch einen "sub".

Hi !

jo stimmt :slight_smile: Habe gerade mal im Katalog nachgeschaut. Man möge mir verzeihen !!! Aber der wird wohl der selbe sein wie von der Bose Anlage oder ?

Ich könnte nur mit einem Photo des Bose Subs dienen. Obwohl ich finde das dieses teil die Bezeichnung Sub nicht verdient :slight_smile:

Gruß

Jack

So, da ja nun auch die Frage geklärt wäre ob nun Bose Sub oder Serie, wäre da nun noch zu klären ob du das Teil im Auto oder irgendwo ausgebaut z.B. auf der grünen Wiese sehen möchtest ?? Solltest du das Ding im Auto sehen wollen könnt ich mal eben die Digicam in meinen Kofferraum nei halten - würd ich glatt machen !!

Quote:

On 2002-07-22 16:58, MAB_A3 wrote:

Hi Leute !!

Hätte vielleicht irgendjemand ein Bild vom Original-Subwoofer ausm A3 ??

Wäre echt nett…vielen Dank im voraus !!

mta2OOO@yahoo.de

hey mab,

was willst du genau fotografiert haben?

ich habe nämlich meinen im moment ausgebaut. das chassis liegt hier rum. wenn dir davon nen bild reicht (also von dem chassis ohne inhalt), dann sag bescheid.

ansonsten könnte ich noch die box + "verstärker", die bei mir lose im auto rumliegen noch fotografieren.

sag bescheid.

cu,

Ronny

Quote:

On 2002-07-22 17:55, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-07-22 17:47, nicki wrote:

du täuscht dich, die normale anlage hat auch einen "sub".

Hi !

jo stimmt :slight_smile: Habe gerade mal im Katalog nachgeschaut. Man möge mir verzeihen !!! Aber der wird wohl der selbe sein wie von der Bose Anlage oder ?

Ich könnte nur mit einem Photo des Bose Subs dienen. Obwohl ich finde das dieses teil die Bezeichnung Sub nicht verdient :slight_smile:

Gruß

Jack

Ist nicht der selbe wie bei der BOSE. Der Seriensub ist glaub ich von Nokia. Sagt mir wenn ich mich irre.

Quote:

Ist nicht der selbe wie bei der BOSE. Der Seriensub ist glaub ich von Nokia. Sagt mir wenn ich mich irre.

also das habe ich auch schon gehört - auf meinem sub (nicht bose) steht aber auch nirgendwo was von nokia!

OK, einige Fragen net bedacht :wink:

Ja, der Seriensub (net Böse) von Nokia…

Ausgebaut wär mir am liebsten (und komplett auch g)

Schonmal Danke für Eure Hilfsbereitschaft !!!

hey

der bose sub ist ja in die kofferraumverkleidung eingebaut nehme ich mal an (beim a6 isses so). kann man auch nachträglich einen subwoofer einbaun oder ist der platz dazu nicht vorhanden(hab noch nicht s wirklich geschaut (= )

mfg

rbcb

Quote:

On 2002-07-23 12:01, rbcb wrote:

hey

der bose sub ist ja in die kofferraumverkleidung eingebaut nehme ich mal an (beim a6 isses so). kann man auch nachträglich einen subwoofer einbaun oder ist der platz dazu nicht vorhanden(hab noch nicht s wirklich geschaut (= )

mfg

rbcb

???

Hä ?