Gesucht wird ein Gutachten für FK Distanzscheiben

Hallo!
Habe gestern an meinem A3 - 8P 40mm und 50mm Distanzscheiben von Fk „verbaut“. Wollte mir die Sache dann vom TÜV abnehmen lassen, da ich jedoch kein Gutachten hatte (der Händler konnte mir nur eins für einen Golf IV besorgen) wurde mir die Sache nicht abgenommen.
Wo bekomm ich jetzt ein Gutachten her? habe die Homepage von Fk bisher nicht finden können. Haben die da wie H&R Gutachen online gestellt?

Noch was: Hat jemand einen einen 8P mit den org. Ambition Felgen und 60mm Distanzscheiben - hinten? Geht das? Ich habe mit 50mm noch ein bissi Platz.

Danke!

Marcel

Das Golf Gutachten in Verbindung mit einem H&R Gutachten sollte eigentlich auch funktionieren.

Muß eh per Einzelabnahme eingetragen werden, mien TÜV hatte damals die FK mit einem H&R Gutachten als Vergleichsgutachten eingetragen. FK hatte da glaube nur ein Materialgutachten mitgeliefert.

Guck mal ob H&R überhaupt die Größe mit den Felgen zu lässt, sonst wird es eh schwieriger außer Du hast einen guten TÜV.

Boris

http://www.fk-automotive.de/

Das ist die Homepage…!

Danke!
Hab mir jetzt auf der Hp von H & R das passende Gutachten ausgedruckt. Müsste ja eingentl für den TÜV ausreichen. Ich bin ja mal gespannt…
Der Prüfer bei dem ich war hat aber gemeint es dürfte da eigentl keine Problem geben. Er durfte es mir halt nicht abnehmen, da er keine Einzelabnahmen durchführen darf, warum auch immer.
@ Mozart:
Danke für den Link! Aber die Hp von Fk kann man ja echt in die Tonne treten!
:flop:

In diesem Sinne wir fahren die Ringe…

Marcel

Ja, seh ich auch so…! Aber über die Qualität haste ja nicht gefragt :slight_smile: