Ich werde Ende Januar an einem 24h Skirennen teilnehmen.
Suche für dieses Event noch einen Partner/Partnerin, der/die mit mir als Mannschaft teilnimmt…
ansonsten muss ich die ganzen 24h Stunden allein überstehen…
Aber ich bin für gewöhnlich relativ froh, wenn mein Hintern nach 3 Stunden nihct eingefroren ist - wenn ich mal wieder versuche meine Fähigkeiten auf dem Snowboard unter Beweis zu stellen und wie immer eigentlich auf dem allerwertesten richtung Tal gleite…:knebel:
Aber ich drück die Daumen, dass du noch jemanden findest und Erfolg hast bei der 24 Stunden Sache
:sieg:
Na ganz sauber… ich würde liebend gerne mitmachen! Liegt wohl in meiner Natur g… aber leider bin ich durch einen Motorradunfall so „kaputt“ dass ich mir dieses abschminken kann…
DAS sind solche Augenblicke wo ich dem Typen der mich umgefahren hat erwürgen könnte… auf alle Fälle wünche ich viel Spaß und komm heil wieder… wobei Unktaut vergeht nich Und die die das Risiko suchen sollten sich dessen auch Bewusst sein… aber denen passiert meiner Meinung nach eh nie was Weltbewegendes… aus meiner Zeit des Ex-Sports, Lungenriss, Knochenbrüche, Zerrungen und Risse… also pass auf!
würde auch voll gern mitmachen, aber mim snowboard, könnte echt denganzen tag snowboard fahren, leider erwartet mich wahrscheinlich eine OP am fuß, deswegen wirds wohl nix.