gestern nacht auto zerkratzt

hi leute,

ich konnt mich heut mal so richtig aufregen… war gestern bei einer veranstaltung und hatte mein auto dort geparkt… heimgefahren und heut nachmittag gesehen, das jemand ins seitenteil ein hakenkreuz gekratzt hat… gehts noch? ich hab gedacht ich muss kotzen… als wäre es nicht genug, das ich stossstange und heckklappe schon lackieren muss, jetzt auch noch die seite…

meine versicherung wird mir da wohl nicht weiterhelfen oder? hab ja nur teilkasko…

polizei hat zwar alles aufgenommen, mir aber natürlich nicht sonderlich viel mut gemacht

meint ihr man könnte das nur teillackieren oder irgendwie mit airbrush? werd ich mir morgen, halt erstmal einen großen aufkleber besorgen müssen

11885_A.jpg

das is übel! mein beileid! mich ziert auch ein schön langer kratzer seitlich etwas unter deinem! krieg den auch nicht weg… :frowning:

heftig wie krass manche abgehen. das sind ja meistens solche wich… die selber keinen wagen haben und kein plan haben was solche sachen kosten, meistens nur neid auf unsere geilen A3`s. mir ist auch vor kurzer zeit einer übers auto gelaufen und hat 2dellen hinterlassen. die auf der motorhaube hab ich ja rausbekommen aber diesen leichten knick am dach krieg ich nicht mehr weg. ich natürlich zur polizei, ist aber natürlich nichts bei rausgekommen was war den auch anderes zu erwarten.

Mein Beileid, mir sind sie ja reingefahren und abgehauen…
Siehe meinem Thread…

Asis sowas…

so ne scheiße… mein beileid… ich glaube allerdings schön langsam, dass die ganzen Leute einfach total verblöden und nur noch mist bauen… mir wurde z.B. vor einiger Zeit ein Kratzer über die ganze Seite gezogen…Kotflügel, Tür und der Rest der Seite… einfach übel…

aber naja… was soll man machen, Polizei kann da sowieso nicht viel machen und dann wars das schon wieder…

hört sich jetzt zwar blöde an, aber keep smiling… gruß robert

Hi,
also Ich frag mich auch manchmal was in so Köpfen von solchen Leuten vorgeht!

Wie gesagt entweder Kiddies oder Leute die einfach nur neidisch sind und sich kein Auto leisten können…

Deswegen würd ich mir auch net trauen mein Auto ohne Garage zu tunen. Gibt einfach zuviele neider.

Aber sowas ist einfach nur ärgerlich hoch 10! Vorallem wenns häufiger vorkommt!

Lass den Kopf nich hängen! =/

Gruß

sry aber das scheint mal wieder überhand hier zu nehmen…am liebsten alle aufhängen und vierteilen, mehr fällt mir im moment wirklich nicht mehr dazu ein…was soll denn der unfug.

Oh man haben die den Zoo wieder aufgelassen ??

Sehr sehr ärgerlich.

Hoffe das das manche leute nicht noch als Provakation sehen und dir noch mehr Schaden am Wagen anrichten.

Mach Klebeband drüber sonst bekommst vielleicht sogar noch ärger von der Polizei oder so.

Scheiss gelangweilten Kinder in Deutschland

GRUSS

SCHNUFFEL

Man sollte das auto unter strom am besten hochspannung stellen, sodass diese wi**** mal nen richtigen schlag kriegen, dann werden sie in zukunft ihre dreckigen finger von den autos lassen.
leg0

Das ist echt ne super idee. Ein Freund hat das tatsächlich gemacht weil er es leid hatte. Dauert diese kratzer.
Aba das war dann zu krass.

die viecher haben sich doch dann auch nimmer rangetraut oder :smiley: (prima marderabwehr find ich).

Je nachdem wo man wohnt, entstehen solche Taten auch bewusst und nicht aus Langeweile oder Neid.
Wobei es mich bei Semmela wundert…
Aber wenn man ausschaut wie ein auslänischer Mitbürger, dann einen klasse Wagen fährt, Arbeit hat… etc pp, dann ticken manche aus und denken sich dass sie aufgrund dieser Menschen keine Arbeit finden… ich denke ihr wisst was ich meine :-/
Und nun bitte nicht falsch verstehen… man sollte sie dafür leiden lassen, gerade wenn es um die Vergangenheit geht…

In dem Fall denke ich auch dass es Jugendliche waren, die im vollen Kopp einen Hirnaussetzer haben…

[quote]

Hi,
also Ich frag mich auch manchmal was in so Köpfen von solchen Leuten vorgeht!

Wie gesagt entweder Kiddies oder Leute die einfach nur neidisch sind und sich kein Auto leisten können…

[/quote]

auch mein beilleid hätte aber für dich eine lösung ein freind von mir arbeitet in einer firma die folien herstellt und der hat sen dahmaliges auto zwar ein bmw komplett in follie gesteckt sieht echt gut aus wie orginall lack konnte auch damit in die waschstrasse wäre eine kosten günstige möglichkeit zum lackieren

+ Dieser Beitrag wurde von pilot am 11.12.2006 bearbeitet

frag mal was sowas kostet auto komplett in folie

grüße kennst mich ja noch wennst keinen lackierer zu hand hast kannst bescheid sagen lass mein zeug in kulmbach bei meinem bekannten lackieren und der kann es sich bestimmt mal anschauen und nen preis machen.

+ Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 11.12.2006 bearbeitet

[quote]

grüße kennst mich ja noch wennst keinen lackierer zu hand hast kannst bescheid sagen lass mein zeug in kulmbach bei meinem bekannten lackieren und der kann es sich bestimmt mal anschauen und nen preis machen.
hab aber ne neue nummer wenn ja schick mir ne mitteilung dann gib ich dir meine neue nummer

• Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 11.12.2006 bearbeitet

[/quote]

danke für das angebot, mein freund kennt auch einen lackierer und den fragen wir morgen mal. bei meinem kumpel war ich auch schon, die haben eine werkstatt, da kommt immer einer vorbei der so zeugs macht. glaub mit airbrush. der würde es sich anschauen, würde dann so 130 euro kosten, sofern er es machen kann. im atu wollten sies rauspolieren, aber ich bezweifle das das geht, wenn die grundierung schon rausschaut

Hi Raus Polieren? Alter wie sind die drauf? Mir haben sie vor 2 Wochen am Kino Parkplatz nen ca 40 cm langen Kratzer ans Auto gemacht, ich war auch beim ATU und er meinte wenn man die Grundierung sieht, kann man da nichts mehr raus Polieren.

Also ich weiß auch nicht was mit dem Verrein los ist.

Trotzdem mein beleid, haun auf de Finger wenn de ihn findest.

Gruss KNiffo

Auto Terror Unger—mal wieder glänzen die mit inkompetenz… wahrscheinlich hätten sie es dir drumherum noch mattpoliert dann gesagt es geht nicht und 200 euro verlangt… beilackieren sollte gehen wird bei der grösse zwischen 150 und 200 euro liegen denke ich also mit 130 schon sehr ok wenns ordentlich ist… bin von sowas bisher gott sei dank verschont geblieben, bei mir verewigen sich bloss immer leute die nicht wissen wie man eine tür aufmacht…

gruß
madcek

+ Dieser Beitrag wurde von madcek am 11.12.2006 bearbeitet

Auch mit Garage bist du nicht sicher. Als ich mal auf eine Veranstaltung/Zertifizierung für meinen Job durfte, habe ich auch einen Kratzer verpasst bekommen. Komisch, dabei habe ich in einer sehr „sicheren“ Umgebung geparkt. Nie wieder.

Beileid für Semmela. Verschandelt schon die ganze Karre. :frowning: