gestern auf der Nordschleife: Neuer A8!

Mann O Mann!

Da fahre ich gestern mir nichts dir nichts auf den Ring um ein bisschen zu gucken und zu fahren :slight_smile:

Und was fährt mir da über die Füsse? Der Neue A8 (Ingolstädter Kennzeichen natürlich). Die Jungs haben Runden gedreht bis zum geht nicht mehr. Aber das Teil sieht suuuuper aus. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Aber die waren nach Ihren Runden ziemlich schnell verschwunden. Haben mich auch blöde angeschaut, als ich 4 mal um das Auto rumgelaufen bin :-))

Und irgendein Holländer hat doch allen ernstes seinen Funkelniegelnagel neuen Porsche Boxster S kurz vor Hatzenbach zerlegt… Mann tut das weh…

Schöne Grüße,

MM

P.S.: Helmut Zerlett war auch da. Aber der A8 hat mich doch mehr interessiert :slight_smile:

Quote:

On 2002-08-01 12:25, magnummandel wrote:

Schöne Grüße,

MM

P.S.: Helmut Zerlett war auch da. Aber der A8 hat mich doch mehr interessiert :slight_smile:

Hi !

hat der noch seinen gelben Prosche ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-01 12:32, Jack78 wrote:

Quote:

Schöne Grüße,

MM

Porsche ja, ein Targa, gelb war der aber nicht.

MM

Quote:

On 2002-08-01 12:46, magnummandel wrote:

Quote:

On 2002-08-01 12:32, Jack78 wrote:

Quote:

Schöne Grüße,

MM

Porsche ja, ein Targa, gelb war der aber nicht.

MM

Hi !

dann hat er schon wieder einen neuen :slight_smile:

Gruß

Jack

Quote:

:frowning: Mal ganz heimlich nachgefragt. Ich habe vergessen wer Helmut Zerlett ist, kenne den aber 100%. Kannste mir mla sagen, was der macht? Comedy oder Musik? Hab's einfach vergessen.

Danke!

Quote:

On 2002-08-01 17:53, tobybe wrote:

Quote:

:frowning: Mal ganz heimlich nachgefragt. Ich habe vergessen wer Helmut Zerlett ist, kenne den aber 100%. Kannste mir mla sagen, was der macht? Comedy oder Musik? Hab's einfach vergessen.

Danke!

Hi !

net schlimm so eine Berühmtheit ist er ja auch nicht.

Das ist der Bandleader von der Harald Schmidt Show. Und in der Band von Marius Müller W. spielt er auch.

Gruß

jack

Quote:

dann hat er schon wieder einen neuen :slight_smile:

Jo, sehe ich auch so. War nämlich ein Porsche Werkswagen. LB-HZ ??? Die Nummer ist mir gerade entfallen :slight_smile:

Der holt sich dann wahrscheinlich auch immer den neuesten :slight_smile:

MM

Mir ist gerade auch ein neuer A8 vor der Nase hergefahren. Er war matt(!)schwarz und noch ohne Audiringe. Zur weiteren Tarnung hatte er ein Kennzeichen aus Tauberbischofsheim (TBB), aber ein Audi-Fan erkennt einen neuen Audi auf Anhieb!

Nur frage ich mich was der neue A8 hier in Bochum mitten im Ruhrgebiet zu suchen hat! :slight_smile:

Das mit dem Holländer tut mir extrem leid. Der konnte sich wahrscheinlich nicht von der linken Fahrbahn trennen! :wink:

Nee, im ernst, ich häng so an meinem Audi und wie schlimm muss es sein, nen neuen Porsche zu verlieren…

Der neue A8 ist wirklich gut gelungen. Auf den Fotos sieht er gar nicht so groß aus aber wenn man direkt davor steht, ist die Größe schon beeindruckend.

Hi,

Helmut Zerletts Autos sind meistens Dienstwagen, die bei Sixt geleast sind. Deshalb hat der ständig neue und unterschiedliche Autos.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-08-01 21:34, Natas wrote:

Hi,

Helmut Zerletts Autos sind meistens Dienstwagen, die bei Sixt geleast sind. Deshalb hat der ständig neue und unterschiedliche Autos.

Gruß

Natas

Hi !

aha woher diese Insider Infos ? Steht das in der Bunten ? g

Gruß

Jack

@ Frank:

Ich find ihn schon gelungen…alle haben erkannt, dass man Größe auch optisch schlank machen kann…nur BMW nicht…S-Klasse ist elegant geworden, A8 eigentlich auch…nur BMW baut so einen Klotz als 7er…peinlich.

Quote:

On 2002-08-01 22:08, Jack78 wrote:

Hi !

aha woher diese Insider Infos ? Steht das in der Bunten ? g

Gruß

Jack

Das weiß doch jeder! :wink:

Nee, in Wirklichkeit hab ich da die total krassen Connections, wenn du weißt, was ich meine. :slight_smile:

Gruß

Natas