Gesellenprüfung Teil 1 KFZ-Mechatroniker 2007

Hi,
ich hab ab 29 Juni meine Gesellenprüfung Teil 1! Also theoretische und praktische Prüfung.

Macht villeicht zufällig auch jemand die Prüfung?

Weiß vielleicht jemand was dran kommt?

keiner???

Ich mach zwar keine Mechatroniker Gesellen, aber ich wünsche dir an dieser Stelle mal viel Erfolg! :>

wünsche ich dir auch! :slight_smile:

DANKE!!!

Ich mache auch die Gesellenprüfung Teil 1. Ich habe den theoretischen teil schon hinter mir. Kommenden Freitag habe ich praktisch!

Gruß

Paul_A3

Was kam im theoretischen Teil vor??

[quote]

Ich mache auch die Gesellenprüfung Teil 1. Ich habe den theoretischen teil schon hinter mir. Kommenden Freitag habe ich praktisch!

Gruß

Paul_A3

[/quote]

Generator, Starter, Kompressionsdruck, Bremsflüssigkeit und halt Aufgaben die aus allen Bereichen kommen. Im großen und ganzen aber nichts Wildes!

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück!