habe nach langen Suchen und durchstöbern der Felgenparade und der Konfigs einiger Reifenhersteller
glaube ich meine Felge gefunden …
Habe ja n silbernen A3 und hab mir diese ausgesucht
Willst du unbedingt 17er Felgen und stellt sich die Frage zu 18er gar nicht ??
Ich (also meine Meinung) hätte es bereut damals keine 18er genommen zu haben.
Dei Frage stellt sich dann für mich wenn ich weiss ob ich die Lust und Zeit etc aufbringen will um die ganzen Auflagen zu erfüllen die sich da ergeben.
Denke das entscheide ich dann vor Ort beim Händler wenn ich die Unterschiede „live“ sehe
ob 17 oder 18 er
[quote]
Willst du unbedingt 17er Felgen und stellt sich die Frage zu 18er gar nicht ??
Ich (also meine Meinung) hätte es bereut damals keine 18er genommen zu haben.
habe nach langen Suchen und durchstöbern der Felgenparade und der Konfigs einiger Reifenhersteller
glaube ich meine Felge gefunden …
Habe ja n silbernen A3 und hab mir diese ausgesucht
Mit Schrecken hab ich festgestellt…
feststellen müssen das genau die OPAL ein Auslaufmodell ist und in 3 Läden nicht mehr vorrätig wo ichs kaufen wollte.
Kennt jemand dieses Design (in etwa) von einem anderen Hersteller ?
Bei nem 1.6er würd ich mir auch ned unbedingt 18"er drauf machen… aber 17er und dann noch mit so nem Tiefbett sehen ziemlich klein aus auf nem A3…
Also alle die ich kenne mit nem A3 bei uns haben mir geraten unbedingt 18er drauf zu schrauben weil sie es alle bereuen nur 17er genommen zu haben… und sooo sehr kann der Komfort dann auch nimmer leiden von nem 45er auf nen 40er Querschnitt… und ich bin einiges gewohnt da ich auf meinem alten 205/40-17 auf ner 8x17 Felge gefahren habe
No Prob. Du kannst ja im Konfigurator die Felgen auf nen A3 anschauen.
Leider kann man da nicht wirklich sehen, wie 16", 17" oder 18" wirken.
:traurig:
Zur „1.6er Frage“: Ich würde nicht Optik gegen Fahrkomfort tauschen wollten. Wenn ich durch größere Felgen ein paar km/h-Spitzengeschwindigkeit verliere, kann ich damit noch leben. Wenn die Beschleunigung aber extrem leidet, würde ich mir das 2x überlegen.