Geschenkidee für gute Freundin die nach Neuseeland geht

eine gute Freundin von mir geht bald für ein Jahr nach Australien. Am Freitag feiert sie Ihre Abschiedsparty. Und ich habe immer noch keine Idee für ein Geschenk. Sie liebt gerne Pferde, deshalb geht Sie nach Australien. Dort will Sie auf einem Pferdehof arbeiten. Aus diesem Hof stamen auch die Pferde von Herr der Ringe. Sie studiert Meeresbilologie.

So, ich hoffe das ihr eine gute Idee habt was ich ihr schenken könnte. Meine Freundin hat zusammen mit anderen ein Foto + T-shirt als Geschenkidee. Ich habe den Termin für das Foto machen leider verpasst. Und mir ist es äußerst peinlich wie ihr euch sicherlich denken könnt. :smiley:

Die anderen schenken ihr ein T-Shirt mit Bild von allen, und ich bin nicht drauf. Weil ich dachte, da mchen eh nicht so viele Leute mit. Na ja, jetzt sind da fast alle drauf, außer ich. :rolleyes:

Nun ja, ich brauche eine gute Geschenkidee. Bitte postet mal was ich schenken kann. Meine Idee war ein großer Kuchen, aber irgendwie ist mir dann eingefallen, ich kann gar kein Kuchen backen. :smiley:

Ich habe mal einen Marmorkuchen in der Schule in Hauswirtschaft gebacken, aber das war 7. Klasse. :rolleyes:

Ideen her, will mich am Freitag nicht blamieren!