…aler Guten Dinge sind 3…ich hab am 23.08.
tja dave… 4 wären klasse. dann hätte ich erstmal keine finanziellen probs mehr
ich hab gehört der dave ist bald mim studium fertig, dann sollt das ja kein problem sein
Hmm, dann würd ich doch gleich zum 8P tendieren, die paar Flocken kann man dann auch noch drauflegen.
Und es hat ja niemand durch die Blume was von nem MP3-Player erzählt. :trampolin:
walkAbout
@Frau_Mango
Lol eben - zum poppen braucht man ja net uffn Berg gell.
Wenn ich eine Freundin hätte und ich würde Sie auf den Berg schleppen dann wär doch alles geschwetzt. Oder denk ich zu einfach. Sollte ich mich in das Mädchen äh Bunny hineinversetzen? Gut das ich die Probleme nicht hab … aaaah … ich liebe es … in solchen Momentan liebe ich es DEIN Problem g
Grüsse
8P oder. 8L
das gleiche Geschwätz wie beim FFM Samstag Mittag
:lolhammer:
Gruß Andy
war mir auf den ersten blick nicht ersichtlich ROFL aber ich glaube sie möchte nen 8P … frauen wollen immer das was neuer, teurer und besser ist als das was die anderen haben … und das größte ja sowieso. versteht sich von selbst. ich lass mich nur noch beschenken … viel cooler im endeffekt. … g
ne spaß beseite … schenk ihr doch so total das exklusive essensding. total nobel … 5 gänge oder so und danach ab auf den berg g
Ihr seid doch bekloppt :knebel:
Ich mach am Besten direkt ne große Sammelbestellung, damit jeder A3-Freund einen MP3-Player bekommt!
Vielleicht lässt sich ja auch mit Diamanten „A3-Freunde“ auf das Gerät schreiben! :grins:
Nee im Ernst: Habt Ihr Euch die Anzeige mal genau angesehen? Schaut mal aufs Datum, ist doch verdächtig…:lolhammer:
…na dann lass mal hören…
Was ist denn ansonsten mit Karten für eine Veranstaltung (Konzert, Theater, Musical, Kurztrip in eine City) für die ihr euch beide interessiert und wo ihr auch einen schönen Abend miteinander verbringen könnt?
Kurztrip in eine City ist gut Wohne in HH. komm Schatz wir gehen mal vor dir Tür. Alles gute zum Geburtstag
:daumen:
Nee Ernst. Bin mit ihr in den Harz in **** Hotel. Hat ein haufen kohle gekostet + Sprit + 4x Essen gehen. Ich heb 2 Wochen später Geb.tag und habe Hausschuhe, Sparschwein und eine Rückenkratzbürste bekommen. Nochmal 2 Wochen Später habe ich schluss gemacht. Weil die Frau einfach zu blöd war und ihre Pille zu hause gelassen hat
:boese:
Nee im Ernst: Habt Ihr Euch die Anzeige mal genau angesehen? Schaut mal aufs Datum, ist doch verdächtig…:lolhammer:
Was ist daran so verdächtig? 10., 11. und 12.04.
Also würde da 01.04. stehen…dann ja…aber so…?