Geschenk zum 18. Geb :) Beste Freundin

Hi,ich brauche ein geschenk für meine beste Freundin und ein geschenk für eine andere person die mit ihr feiert, die ich aber kaum kenne :slight_smile:
Habt ihr ne Idee? Wollte morgen mal nach Köln fahren und gucken, habt ihr denn schon nen Anhanltspunkt?

Kannst sie ja gegeneinander ausfragen ;).
Wenn sie zusammen feiern wollen, dann kennen sie sich ja bestimmt sehr gut :).

naja, sie kennen sich schon, das stimmt :slight_smile:

Hi
war heut in Köln, hab schon ein bisschen waqs. So eine tolles "ohne dich ist alles doof" buch :slight_smile:
ich finde die super süß mit den Schäfchen :wink:
Aber das sollte nur eine kleine Beigabe sein. hab schon über das nachfolge buch von "Ps Ich liebe Dich" nachgedacht. hab ihr dieses nämlich geschenkt, aber ich weiß nicht.
Leider gibt es auch den "two Herarts" kalender nicht mehr :frowning: Der wäre auch toll gewesen.

Noch ne Idee :slight_smile:

klingt eher nach nem geschenk fuer DIE freundin ( = partnerschaft) und nicht nach einem fuer die "beste" freundin ( = durch dick und duenn, keine partnerschaft).

gruss,
tom

jedem das seine :slight_smile:

hi, ne ist nicht die Freundin. Die Freundin gibt es seit Februar nicht mehr :wink:

Hi,

ich hab die Idee. Schenk ihr doch einfach nen Audi!!! :up:
(kommt immer gut)

Aber Spass Beiseite, wenns' was richtig persönliches sein soll, schenk ihr doch einfach einen Stern… http://www.mystar.de/ (is gar net so teuer).

Als Buchtipp geb ich dir: "Der Schatten des Windes"

naja, vll doch ein bisschen teuer :wink:

Wenn es Deine beste Freundin ist sollte es Dir ja nicht schwer fallen etwas zu finden oder?
Normal redet man ja das Ganze Jahr über miteinander da lassen Frauen doch genug ab was sie wollen.

Hi, wir haben für den 18ten immer zusammengelegt und 18 kleine Geschenke mit passenden sprüchen dazu besorgt. Kam immer sehr gut an.

Grüßle aus dem Exil in Ingolstadt :wink:

@Sportsback
Das stimmt Frauen reden wie ein Wasserfall :slight_smile:
Nur, ich wohne seit ein Paar Monaten 350 KM weit weg :frowning: Und wir sehen uns nur selten, telefonieren aber regelmäßig.
ich tue mich mit geschenken aber auch immer echt schwer, war drei jahre mit meiner Freudin zussammen und musste nur einmal Weihnachten nicht fragen :slight_smile:

Wie wärs dann mit na Webcam, dann könnt ihr euch beim telefonieren auch sehen?

witzige Idee :slight_smile:

Un, was hat sich jetzt mit dem Geschenk ergeben (wann hat die gute eigentlich geburtstag?)

die idee mit der webcam find ich gut! Des muss ich mir für die nexte merken :slight_smile:

Hi, bin noch am nachdenken :wink: Hat Dienstag und Freitag ist die Party. Fahre aber Dienstag auch nach hamburg, vll finde ich da was :slight_smile:

Was kann man denn jemandem schenken, den man nciht kennt? Sie feiert nämlich mit ner anderen Freundin zusammen und die kenne ich kaum, was kann man sojemandem schenken?

Im Zweifelsfall immer en Douglas-Gutschein, is zwar relativ einfallslos, aber immerhin was.
In Hamburg gibts doch auch Musicals, schenk ihr doch dafür ne Eintrittskarte (wenn du soviel Geld ausgeben willst).

Oder, falls dir das nicht zu persönlich is, en personalisiertes Buch (eine Story, bei dem du den Namen des Betreffenden eingibts. Das Buch wird innerhalb 2-3 Tagen gedruckt und geliefert und kostet gar nich soviel, ca. 30€ oder so). Gib einfach bei Google ma "Personalisiertes Buch" ein.