Weiss das dieses Thema scho soooo unendlich oft angesprochen wurde hab nun auch schon sehr lange im Forum gesucht und im Internet nur leider nichts passendes gefunden. Meine Frage währe: Ich würde gerne an meinem A3 BJ 01 (ist ein 1.9 TDI) noch Nebelscheinwerfer anbringen. Die Nebler würde ich mir gerne von Lumma-tuning kaufen. Nun meine Frage wie viel würde den dan alles Kosten weil ich brauche ja noch ein Gitter, welches die Löcher hat für die NSW und den Schalter + Kabel. Die Nebler von Lumma kosten um die 85 Euro. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir den Konrekten Preis sagen könnt, mit welchem ich rechnen muss wenn ich nun die Nebler einbauen will.
Danke euch schonmal im vorraus für eure bemühungen.
Habe das ganze nämlich gerade hinter mir. Habe mir org. Audi Nebler eingebaut. Gebraucht bei Rar gerade mal 100 € das Paar. 36 € für die neuen Gitter und ca. 80 € für den Schalter. Den Kabelbaum habe ich aus eBay für 40 € bekommen.
Habt ihr die Gitter direkt bei Audi gekauft oder im Internet??
Wenn Internet könntet ihr mir Bitte nen Linke schicken genaus wie fü den Schalter?? Kann mir denken das se beim Händler um eininges mehr Kosten als im Internet. Weiss jemand zufällig ob die Nebler von Lumma da auch reinpassen in die Gitter???