@Gerks

Hi !

finde ich eine tolle Sache das Du das mit dem Bereich für Chiptuning etc. eingerichtet hast !!!

Ich finde den Weg sollte man noch ein bißchen weiter gehen. Wie oft zB kommen Fragen zum Thema Fahrwerk ??? Dem gebührt doch wohl auch eine extra Sektion oder ?

Vorschlag

- Fahrwerk & Tieferlegung

- Wartung & Pflege (Ich sage nur Thema LMM)

die beiden würde mir noch fehlen. Vielleicht finden andere die Idee ja auch gut. Zu stark splitten sollte man das Forum natürlich nicht.

Gruß

Jack

Die Idee mit einem Extra-Forum für „Fahrwerk, Räder & Reifen“ würde ich auch befürworten!

ja, finde ich auch. aber ich glaube, sowas kann dann auch schnell unübersichtlich werden. z.b. ich schaue etwa nur jedes 2. mal in die car hifi ecke, weil ich weiß, daß da nicht soviel abgeht wie im ‚allgemeinen‘ forum.

ich fände es sehr schön, wenn man nicht nur sehen könnte, welche topics man eröffnet hat, sondern auch, wo man geantwortet hat und ob es dort neue einträge gibt.

ich vergesse oft, wo ich getextet hatte und wenn mich aufgrund meines beitrags irgendwo jemand anspricht/was fragt, kann es passieren, daß man deshalb nicht darauf reagiert.

früher gab es die funktion ja auch schon.

gruß.

Ronny

Quote:

On 2002-07-20 15:37, anteater wrote:

ja, finde ich auch. aber ich glaube, sowas kann dann auch schnell unübersichtlich werden. z.b. ich schaue etwa nur jedes 2. mal in die car hifi ecke, weil ich weiß, daß da nicht soviel abgeht wie im 'allgemeinen' forum.

gruß.

Ronny

Hi !

sicher sollte man es nicht zu sehr auseinander flücker aber ein bißchen "Ordnung" wäre nicht schlecht. Ich schaue zB gar nicht in die Car Hifi Sektion, weil es mich einfach nicht interessiert.

Gruß

Jack

Ja siehst Du!, wenn jetzt jemand (ein neuer User vielleicht) eine Frage z.B. wegen seiner Batterie oder Innenraumbeleuchtung oder Tempomat… etc. hat und schreibt das in die Car Hifi-Alarm-Elektrik Seite, weil eben Elektrik auch mit darunter fällt, dann kannst Du ihm z.B. schon mal nicht helfen, obwohl Du veilleicht der einzige sein könntest, der die Antwort weiß.

Aber ich versteh schon, was Du meinst.

Hat halt leider auch Nachteile, wenn man nicht alles auf einem Blick hat in einem Forum.

cu,

Ronny

Ein weiteres Splitten der Foren ist nicht geplant da es sonst einfach zuviele gibt und man Fragen die sich überschneiden und zu denen man mit leichtigkeit was schreiben könnte nicht sieht weil sie net im Allgemein Forum ist …