@Gerks

was für ne headunit ist das? und passt die in jedes auto, acuh wenn es kein a3 ist? Preis?

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000822_b.jpg

gruss steffan

hi ist das
jvc kd sh 99 wenn ich das richtig in erinnerung habe ist der erste mp3 player von jvc und so ziemlich überhaupt auf dem markt gewesen

gibt es inzwischen auch mit schwarzer blende die ich mir dann zugelegt habe … -> getauscht

grüsse göks

meinte das navi sorry :slight_smile:

das navi ist das alpine nve055p mit dem bildschirm tmc750 was ich derzeit wieder verkaufe :slight_smile: allerdings hat der aktuelle käufer gemeint der bildschirm wäre defekt aber ich denke es liegt an nem kabel oder so weil bei mir ging ja alles … keine ahnung auf jeden fall ist es günstig abzugeben weil ja „vielleicht“ defekt …

aha, was willst du für das ding haben? passt das in jedes auto?

ist mir inzwischen echt egal so wenn du damit einverstanden bist das halt eventuell eine komponente von dem navi nicht funktioniert dann mach mir nen preis und der soll es dann sein … halt net zu untertrieben g 550€ hats bei ebay gebracht aber ich will das ding nur loshaben keine ahnung … 400€ oder so ? für 150€ bekommst notfalls auch n kabel für den schirm oder nen ganzen schirm falls der defekt sein sollte

grüsse