wie währs mal mit nen schönen intro hab da was bei audi4ever.at gesehn sieht recht net aus! und noch was hab ich bei den österreichern gefunden TSHIRTS!!! das währ doch auch was nettes was schön schlichtes mit kleinem schriftzug vielleicht am ärmel und nen kleinen a3 auf der brust! was haltet ihr davon wer würde was machen?
GUTE IDEE!
hmm intro bin ich nicht so für weil das dann nur länger dauert um geschwind was nachzuschauen bzw ist ein klick mehr um die sache zu skippen …
… tshirts sind schon in der planung so …
klasse idee das mit den tshirts, aber man müsste sie noch ausweiten…d.h. vielleicht hinten alle nicks drauf oder abbildugen von den autos mit den leuten oder so…da gibt es ja 1000 möglichkeiten…
was sagen die anderen so dazu??
greetz
red+missy
ich würde sie schon schlicht halten mit irgendwelchen fotos drauf find ich das das schon wieder irgendwie billig aussieht das kann man vielleicht machen wenn jemand seinen nick draufhaben will kann er ihn haben oder so?
@gerks es währe cool wenn du ein paar entwürfe reinstellst und dann abgestimmt wir was meinst du?
T-Shirt ist super Idee!
Was haltet Ihr davon wenn man nicht einen Drtuck macht sondern
die schrift drauf stickt?
Sieht find ich edler aus und verwäscht sich nicht.
Ich hätt da sogar evtl jemand der das
günstig macht.
Wäre bereit mich darum zu kümmern
bei Interesse…
Gruß Chris
Quote: |
|
Auch wenn ihrs nie glauben wollt, aber von uns Österreichern könnt sogar ihr noch was lernen!!! looool
Hi Folks,
wäre eine feine Sache mit den Shirts, wenn wir günstig an „Stickerei“ kommen könnten wie schon gepostet wurde wäre die variante vorzuziehen, sieht hakt doch edler aus. T-Shirts kommen mir als Sammler immer recht fg gibt es schon Kostenvorstellungen???
net hakt, halt natürlich!!!