Hi Gerks,
Was ich persönlich gut fände, wäre, wenn man sich in einen Forumsbericht durchliest direkt durch anklicken eines User der ein reply gepostet hat einen Mail schreiben kann.
Klar kann ich ne Antwort drunter setzen aber wer weiß ob der sich den Beitrag nochmal anschaut?
Auf diese weise weiß man das er die Nachricht erhält.
Man könnte ja durch anklicken des Icons auf sein Userprofil geleitet werden und im dort eine NAchricht hinterlassen.
So muß man Ihn nicht erst in der USERLISTE suchen.
Liebe Grüße, Dan
Aber dann hätte jedes Topic nur noch einen Eintrag und zwar den, der das neue Thema verfasst hat. Und alle anderen Antworten werden persönlich an Ihn geleitet? Man könnte vielleicht so ein System einbauen, dass wenn man eine Antwort auf ein Thema bekommen hat, eine Mail zugeschickt bekommt.
Greetings mrbär
Oder mein Vorschlag dazu wäre wie im alten Forum, damit man anklicken kann ob man Antworten auf seine E-Mail Adresse gesendet haben möchte! Ist das viel aufwand? :-?
Ich habe ja nicht gemeint das man dann dem Antwortet und das dann nicht mehr im Forum erscheint.
Ich meinte eher, wenn einer etwas in seiner Antwort erwähnt, das kommt oft vor weil die meist ausführlich sind, das zwar mit der Frage zu tun hat aber bei jemandem anderen eine neue Frage erweckt die aber vielleicht nicht ganz so wichtig ist das sie ins Forum gehört, dann wäre es doch gut die Frage dierekt an denjenigen stellen zu können.
BSP: X Fragt was über die Reifen von B in der größe C in der Breite D und dazu passenende Felgen E.
Antwortet Y, der die selben Felgen hat z.B. cool die sind Fett aber wie sie sich mit deeinem Reifen Verhalten kann ich nicht sagen weil ich die Marke M in der Größe C in der Breite D fahre.
Jetzt hab ich die gleichen Reifen und möchte meine Erfahrung mit ihm austauschen. Schreibe eine Antwort von der Antwort und Y schaut dann nicht mehr rein weil er ja schon gepostet hat, dann erhalte ich u. U. keine Antwort.
War jetzt sau kompliziert aber ich weiß sonst nicht wie ichs erklären soll.
Natürlich sollen Antworten weiter hin für alle zu lesen sein.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Dan
A B C D … Z sollten einfach ins Forum schauen sorry habs net gescheckt …
das mit dem „eMail bekommen bei neuer Antwort“ war eine Zeit lang aktiv aber bissle komisch … die User wollten das nicht mehr … ich werde mich da auch mal dranmachen und das ändern …