Sorry das ich hier schreiben muß aber das mit den persönlichen Nachrichten funktioniert nicht bei mir.
Ich habe dir ja eine E-Mail geschickt das Du meinen Nick löschen sollst sowie meine Bilder auch die vom Treffen Seite 14 und 17 jeweils ganz unten rechts.
Das jetzt schon vier Tage her und ich kann mich immer noch anmelden… komisch!!! von mir aus kann das löschen wer will nur macht das mal danke!!! :oops:
Hey Lars willst Du Dir das nicht nochmal überlegen!!!Ich meine Du musst ja nicht gleich ganz raus!!!
Gerks hat doch zur Zeit n’bissl Stress mit Job und Schuler! Deßhalb dauert es ein wenig länger bei wünschen!
Ciau!
Gilt das auch für Aufkleberbestellung? Habm vor ner woche ne email geschrieben ohne Erfolg?
hi habe dich noch nicht gelöscht weil ich noch nicht dazu gekommen bin … aber muss man dich gleich löschen ich meine du kannst ja auch einfach nicht mehr hier sein g ? deine bilder nehme ich raus … die persönlichen mitteilungen gehen auch !
das mit den stickern ist genauso allerdings müsste ich dir geantwortet haben wenn nicht ist wohl alles klar gegangen … die kleber liegen dann wie die kleber von den anderen auch noch beim „macher“ und ich muss die die tage abholen … voraussichtlich am mi werde ich etwas luft haben das zu machen
in dem sinn
viele grüsse
warum willste denn gehn ? was ist denn passiert ?
Gruß, Elch