@Gerks noch eine Bitte...

Hi Folks,

wäre es machbar daß man in seinen Userprofil wählen kann auf welche Seite man nach dem einloggen starten kann?

Ich finde es etwas nervend immer auf meiner Userpage zu starten und mich dann durchzuklicken.

Schau mal ob da was zu machen ist.

THX

hui … ist schwer … was soll man denn alles auswählen können? forum & bildegalerie? oder wie ?? viel mehr gibt es ja eigenltich net …

Also wenn ich das Forum aufrufe, dann lande ich direkt auf der HP. Zwei Klicks und ich bin mitten drin im Geschehen. Du solltest Dein Bookmark mal löschen, auf die HP gehen und neu Bookmarken.

hee mädels … schon mal den link

http://forum.a3-freunde.de versucht ??? damit landet ihr direkt im forum … wisst so aber dann net was es neues auf der startseite gibt → aktionen, etc …

Quote:

On 2002-03-25 03:05, Gerks wrote:

… damit landet ihr direkt im forum … wisst so aber dann net was es neues auf der startseite gibt → aktionen, etc …

Och, da steht eh nur alle 14 Tage was neues … hab auch ein Link, der direkt ins Forum geht. Kannst Du irgendwie eine History einbauen, denn wenn du was neues einbaust, damit ich das dann auch finde ! Deine Änderungen von Samstagnacht habe ich nicht gefunden :wink: Oder meinst du die zusätzliche Kat. im forum ?

Gruss Frank

hab ein wenig an der bildergalerie rumgeschraubt … ja so eine history was an den seiten gemacht worden ist ist ebenfalls in planung … :wink: