gerks lebst du noch??

hallo

sagt mal lebt gerks noch ich bekomme nie antworten wegen meinen bildern!!

oder hat er wieder viel zu tun??? :-? :-?

:smiley:

Ja Göks, was ist denn los ??

Find ich schade, dass du hier fast gar nicht bis überhaupt gar nicht mehr anzutreffen bist…

oja er lebt noch.

Er war diese Woche online!

Hab ihm auch die Frage gestellt wann die neuen Bilder online kommen!

Er hat ziemlichen Stress zur Zeit, meinte aber viell. dieses Wochenende! man wird sehen!

Müssen halt noch a bissi Geduld haben!

Ich versteh ihn!

(bin aber auch schon gespannt auf meine Bilder) g

sorry jungs bei mir ist halt viel los im moment (schule, geschäft, ausbildungsstele suchen, aufs abi lernen, freundin, autoschaden richten, usw … ) die bilder kommen heute bzw morgen rein … !

Quote:

On 2002-10-05 09:38, Gerks wrote:

sorry jungs bei mir ist halt viel los im moment (schule, geschäft, ausbildungsstele suchen, aufs abi lernen, freundin, autoschaden richten, usw … ) die bilder kommen heute bzw morgen rein … !

AUTOSCHADEN RICHTEN?!?!?!?

yeps habe derzeit ziemlich viel stress mit meinem baby … :wink:

erst fährt mir einer aufs parkende auto und dellt vorne mit seiner anhängerkupplung alles ein und haut dann ab … zwei tage später fährt ein klassenkamerad von mir ausversehen hinten drauf als ich an der ampel stand …

fall1

polizei findet den typ weil er noch den lack von mir rumgefahren hatte und ich nen konkreten verdacht inkl kennzeichen hatte

fall2

er will es selber bezahlen weil die versicherung sonst so steigt hat aber irgendwie doch kein geld

alles in allem

recht viel hin und her gelaufe da fall2 auf nen kva von seiner eigenen werkstatt besteht der aber 100€ teurer ist als der von meiner werkstatt :wink: fall1 ist gegessen … am montag kommt mein auto für 3 tage in die werkstatt und wir vorne und hinten generalüberholt …

wenns beruhigt: g

bin gerade dabei mal neue bilder reinzustellen :wink: haben sich wieder n paar angesammelt … g

ich habe mich gerade dazu entschlossen eine neue bildergalerie zu installiere die hoffentlich heute mittag steht und es mir dann ermöglich bilder schneller und vollautomatisch reinzustellen in zukunft … mal schauen ich denke das ist die bessere lösung für die zukunft man darf also gespannt sein :wink:

grüsse

göks