@Gerks (HiFi)

Hi Gerks,

musst mir mal helfen bezüglich HiFi !!

Ich hab einen 30er JL Audio in der Reserveradmulde jetzt hab ich aber das Problem das irgendwas in der Verkleidung vom Kofferraumdeckel schepert (blöde Sache) wenn ich den Bass hoch dreh wie kann ich das untebinden ?? Von aussen hört sichs so scheisse an und unter dem Nummerschild hab ich schon soviel Schaumstoff wie nur irgendwie geht.

Natürlich bin ich auch für nen Rat von anderen dankbar :smiley:

Gruss

Red-A3

P.S. Was hast du alles drinnen ??

Hi,

das Problem mit dem Nummernschild hatte ich auch!

Aber hat sich erledigt indem ich den Nummernschildhalter verschrottet habe und das Kennzeichen direkt angeschraubt habe! Vorher noch Schaumstoffklebeband untergeklebt und schon war ich restlos zufrieden!

Auuserdem sieht’s auch geiler aus!

Künstleriche Fähigkeiten kann man dann noch an der Bemalung der Schrauben auslassen! :slight_smile:

Gruß

Alex

wenns nicht am nummernschild liegt dann schepperts woanders … bei mir haben die bei der hifigarage „überall“ an die karossiere bwz an den größeren stellen – türen, etc … so dämmpaste reingeschmiert (auf den bildern das gelbe zeugs) … das ist irgendwie fieberglas, silikon, keine ahnung alles was … g und bei mir scheppert nix … kann ich dir nur wärmstens empfehlen … vor allem an den stellen wo man es eh net sieht … ansonsten halt noch die möglichkeit mit schaumstoff, das soll auch helfen …

Kriegt man die Innenverkleidung vom Kofferraumdeckel ab ?? wie ?? Werd mich heute mittag gleich mal dran machen !!

Gruss

Red-A3

schau mal unter downloads … aber da haben wir nix gemacht … und bei mir schepperts eigentlich net… g

göks

@red-a3

Klaro, die Verkleidung ist wie alles andere auch nur geclipst…

Aber Vorsicht!

Sie muss langsam und vor allem gleichmässig abgezogen werden!

Wenn sich ein Clip verhakt, kann der Kunststoff leicht brechen!

Ist mir passiert, habe mich halb tot geärgert!

Gruss Patrick

Upsa die PS Frage habe ich wohl ganz überlesen, also bei mir haben sie verbaut:

- Dragster DA 606 - 6 Kanal (630W)

- Front: Phonocar

- Rear: RCF (mit Hochtönern hinten)

- Bass: Soundstream Rubicon 15

- Headunit: JVC KD SH 99 (mp3)

- Wechsler: JVC X1000 (12x)

- Navi: Alpine NVE-N055PV

- Navi: Alpine TME-M750 16:9 Screen

soviel mal dazu … in aschaffenburg könnt ihr es euch ja mal anhören … es ist zwar net sooo laut aber doch schon recht gut aber halt immer Top Qualität vom Ton her … lasst euch überraschen g