Gerks Dienste

Hey Jungs,

ich habe es schon in einem vorigen Thread angesprochen…

Was würdet ihr denn davon halten wenn wir Gerks, wenn wir uns mal treffen, jeder ein paar Euros gibt, denn schließlich benutzen wir alle diese Seite und Gerks muss sie auch noch unterhalten… Also ich würde es nur fair finden…

Wie denkt ihr darüber??

Ich hab ja keine Ahnung was er so hinblättert, aber wenn jeder so 2-5 EUR gibt (wenn es überhaupt soviel im Jahr kostet? @gerks), dann tut es noch keinem weh und gerks ist etwas entlastet…

Ausserdem braucht er dann keine Werbung mehr…

Also es scheint ja, dass die Seite geöffnet wurde, aber niemand hat sich eingetragen, habt ihr keine eigene Meinung??

Hey,

wurde vorher im Chat beredet.Gerks ist am überlegen was sich da machen lässt.Evtl. so 50 Cent/Monat pro User,freiwillige Basis.

<A HREF=„http:// www.A3-Turbo.de.vu“ TARGET="_blank">Mein A3-Turbo

Würd ne Jahrespauschale besser finden, 50 Cent jeden Monat überweisen is auch nich lustig ;-)))))

Spaß bei Seite, das wäre doch an für sich in Ordnung, 6 EUR im Jahr und allen ist geholfen…

Also das habe ich ihm auch schon im Chat gestern vorgeschlagen, aber er sagte nein das ist nicht nötig, und außerdem gibts nur wenige, die wirklich zahlen würden, dann würden wir auch nicht so groß werden und dann würde viele abhauen.

Also ich bin dabei, kein Problem!!!

MfG SuperMario

Wenns freiwillig ist tuts ja denen die nicht mit machen wollen nicht weh…

Jetzt schauen wir einfach mal wie sich die ganze Sache entwickelt wenns Finanziell echt in einen Rahmen kommen sollte wo es einfach zu teuer wird dann frag ich bei den Usern einfach mal an - dann sind es evtl auch mehr User und wenn dann nur 10% mitmachen dann ist das auch genug um die Kosten zu reduzieren evtl sogar ganz zu decken … aber das ist alles noch seeeehr seeeehr weit entfernt denke ich … sind ja net im Opel Forum g

Grüsse Göks

& Danke für die Überlegung so … finde ich schon fett …