Warum verschwinden hier denn zur Zeit immer öfter auf ganz misteriöse Art die ein oder andere Antwort auf ein Topic?
(Ohne Bemerkung dass hier was von einem Moderator geändert wurde). Probleme durch den Umzug?
Quote: |
|
Genau,bei mir istn ganzes Thema verschwunden…
Allooohhhaaa 3
Hallo!
Kuckt mal ob das Topic vielleicht nur verschoben wurde! Ansonsten werden nur Topics gelöscht die entweder doppelt vorhanden sind oder nur Müll enthalten und andere User angreifen (siehe Oscar).
Hey Jungs,
wir sind noch net umgezogen
Yeps kann sein das Topics in die entsprechenden Foren verschoben werden aber dann müsstet ihr auch ne Mitteilung erhalten! Topics von Oscar bzw antworten wurden letzt mal gelöscht weil sie doch für n Haufen unruhe gesorgt hatten.
Ich finde es gut, dass dieser komische Oskar jetzt endlich eliminiert wurde. War schon allerhöchste Eisenbahn!!! Wie habt ihr es geschafft, dass er nicht wieder hier auftaucht???
Hola,
ich denke daß bleibt großes Webmastergeheimnis oder Gerks??
Adios
Icke
ich sag dazu nix nacher kommt der wieder
aber wir haben ihn, alle seine beiträge und seine anderen 3 aliase gelöscht halt
|
Hi !
Danke !!!
Gruß
Jack
|
wäre es nicht irgendwie stilvoller gewesen, sich sachlich zu seinen Aussagen zu äußern, anstatt kommentarlos zu löschen?
Nur so ein Gedanke, will hier keinem was. Lese aber schon sehr lange mit, und um ehrlich zu sein, manche seiner Aussagen waren wirklich heftig, aber die meisten enthielten einen wahren Kern und haben mich und viele andere zum Lachen gebracht.
Auf diese Art entsteht irgendwie der Eindruck, als wäre das Team ihm nicht gewachsen gewesen.
ansonsten Kompliment an diese tolle Seite!