@Gerks antworten per Email

Hola Cheffe,

In manchen Foren bekommt per Mail Beschied wenn einer auf sein eigenes Topic antwortet. Finde diese Funktion gerade bei älteren Topics praktisch. Wäre dies nicht vielleicht auch hier machbar? Vielleicht auch mit der Funktion im Profil " Mailbenachrichtigung Ja oder Nein" per Häkchen wählbar.

Adios

Icke

diese funktion wäre super…manchmal antwortest du zu irgend einem thema und vergisst es danach, auch wenn jemand dann zu deinem beitrag was schreibt…so hättest du die möglichkeit per email benachrichtigt zu werden und dann direkt auf seine frage bzw. beitrag zu antworten…praktisch

Ich fände es praktischer, wenn man direkt über einen Kopf „Was ist passiert …“ sehen könnte wo sich in einem Topic in dem man mitbeteiligt ist was passiert ist.

so eine funktion ist geplant, das man praktisch threads von sich beobachten kann und auch die in die man was reingeschrieben hat … eine erste kleine version ist schon fertig … mensch arbeitet dran halt ;-)) aber derzeit ist stressig so weil viel zu tun ;-(

Hola Hombre,

sozusagen wie es ganz früher mal war, als die die Beiträge „verschachtelt“ angezeigt worden sind oder?

Adios

Icke

Ich muss aber sagen,dass ich es so viel besser und schöner finde.Dieses verschachtelte stört meinen Designerblick.

Hola Hombres,

oder vielleicht in dem Bereich „Threads&Beiträge“ eine Rubrik mit persönliche Favoriten einrichten, in die man Beiträge von andere einfügen kann die einen interessieren, um sie dann dort zu weiter verfolgen.

Außderdem vielleicht neue Antworten farblich hervorzuheben wg der Übersicht die nachdem lesen wieder neutral werden.

Adios

Icke