Geräusche seit Tieferlegung

hallo!!!
seitdem ich meinen audi mit einem komplettfahrwerk der firma KAW um 60/40 tiefergelegt hab,macht er unheimliche geräusche beim linkseinschlag und bremsen.laut dem freundlichen soll es sich um die gelenkwellen handeln.hab ihr auch diese probleme,oder hab ich wieder mal allein die arschkarte gezogen???hätte ich gewusst das nach einer tieferlegung soviel neues dazukommt,hätte ich das NIE getan.hört sich an,als ob in jedem moment was abbrechen würde,schrecklich.habt ihr tips auf lager???danke schonmal im vorraus

Bei mir ist nichts.

Schleift bei dir die Antriebswelle am Stabi? Oder wurde da was gemacht?
Wenn nicht, würde ich mal auf das tippen

mfG

Markus

hab nen anderen stabi von KAW drin,sollte eigentlich nichts mehr schleifen,aber wer weiss das schon genau was die so alles prutschen.

Kann es sein, das Deine Achsmanschetten defekt sind?
Oder das Rad schleift im Radkasten.

Boris

das ist ganz normal, wenn man das auto tiefer legt, dann müssen sich die gelenke erst wieder einlaufen, das gibt sich mit der zeit, brauchst dir keine sorgen zu machen. an der antriebswelle ist ein kardangelenk, das läuft sich ganz leich ein, wenn du jetzt dein auto tiefer legt veränderst du den winkel von achse zu felge (ich hoff ihr wisst was ich meine) dann läuft das gelenk wieder ein wenig ein.

Ja du meinst die Stelle wo die Kraft des Motors an die Antriebswelle übertragen wird. Hmm, keine Ahnung
Ich wiess nur das bei mir nix geknackst hat oder so, aber villeicht leigts auch daran das meiner einfach nicht so tief ist

Ja du meinst die Stelle wo die Kraft des Motors an die Antriebswelle übertragen wird. Hmm, keine Ahnung
Ich wiess nur das bei mir nix geknackst hat oder so, aber villeicht leigts auch daran das meiner einfach nicht so tief ist

[/quote]

ja, kommt immer darauf an wieviel km das auto schon drauf hat und wieviel man es tiefer hat. hab meinen erst bei 60 000 km tiefer gelegt, mit nem gewindefahrwerk. bis 35 oder so hat man nix gehört, erst drüber, bei 55 wars dann recht laut, nach 500-1500 km wars dann volständig weg das geräusch

Das kann ich bestätigen, als ich mein A3 ein Gewindefahrwerk verpasst habe, dachte ich nach jeder Bremsung dass mir vorne irgendwas abbrechen würde, aber mittlerweile sind die Geräusche weg!!! :happy:

also bei mir hats auch geknackt, da die sicherheitsschrauben zw. vorderachse und rahmen bei einbau nicht erneuert wurden und sich so gelockert haben. die wurden erneuert und seitdem gibts keine geräusche mehr. oder es könne die gelenke des stabis sein. einfach da mal ein bissle öl rein!