Gerade von der Polizei angehalten worden..

Hallo Community,

ich bin gerade auf dem Heimweg vom Baumarkt und esse genüsslich mein Eis.

Dann hintermir ein silberner Passat und ich seh schon die Kelle winken.

Ich dachte mir:

Scheiße, jetzt bin ich dran, bin vor denen OHNE Blinker abgebogen und hatte Nebelscheinwerfer an.

Die Scheinwerfer kosten soweit ich weiß ja 10 oder 15€ Strafe.

Gut, angehalten, fenster Runter.

Polizei: Führerschein bitte
Ich: hier
Poli: Wo ist denn ihr Handy?
Ich: Warum mein Handy?
Poli: Wir dachten Sie haben telefoniert
Ich: Nein, da gugg da ist meine Freisprecheinrichtung
Poli 1 zu Poli 2: Ich glaube der hat echt nur sein Eis gegessen

Dann guggt der Bulle in meinem Handy rum, also in der Anrufliste.

Ich: dürfen sie das überhaupt?
Poli: Ja

Poli: Na gut, dann gute weiterfahrt mit Ihrem S3, und nicht in den Graben fahren.

Von den Nebelscheinwerfern und vom nicht blinken war niemals die rede :slight_smile:

Peinlich für ne Polizei, oder?

lol, hauptsache Eis war lecker und soweit ich weiß dürfen die definitiv NICHT in dein Handy gucken!
Entweder die hams gesehen dass du telefoniert hast oder sie haben es nicht gesehen!

Naja warum Peinlich??Die sind halt nur recht ordentlich.Wenn die hinter die Fahren kann man das schon mal verwechseln :biggrin:

Die meinten zum ins Handyguggn irgendwas von, wir sind in der nähe der Autobahn und das ist so ein Gebiet… blabla… weiß ich jetzt nicht mehr so genau, hab dem garnicht zugehört, weil ich dem Kollegen die Tastensperre rausmachen sollte^^

lass mich raten … höchstadt??? :smiley: würde zu 100% auf die jungs zutreffen!!!

egal in wessen oder welcher Nähe die sind, nirgendwo is das Gebiet in dem sie in anderer Leute Handys gucken dürfen… idioten^^

wär nur zu perfekt denn die cops bei uns sind einfach nur VIEL zu dämlich und bringen andauernd nur peinliche moves :smiley:

Jo, was Gremsdorf unten raus richtung Lekkerland. Gleich nach Ortsschild Gremsdorf hinter der Brücke^^

leben und leben lassen…
du warst nett zu ihnen, sie haben dich nicht weiter behelligt.
is doch alles super?

gruss,
tom

is nur n weiterer beleg dafür das die jungs NICHTS zu tun haben und absolute Nasen auf Ihrem gebiet sind. sind mir letztens auch vom polizeipräsidium bis zur einfahrt ins Wohngebiet (ca. 4km) gefolgt als ich mitm motorrad unterwegs war nur um zu schaun ob ich irgendnen scheiss bau (hab mir dann n spaß erlaubt und bin die dämlichsten ecken abgefahren mit U-Turns usw :smiley: - die haben jeden spaß mitgemacht) gibt UNZÄHLIGE geschichten mit den jungs :smiley:

ps: hab grad meinen kumpel gefragt der in hannover polizist ist … wenn sie dich auffordern dein handy rauszurücken … dann nur mit deiner einwilligung, sonst haben sie keinen grund. wenn dus ihnen angeboten hast, dann geht das ohne probleme

Sinn?