geparktes Auto angefahren

Hallo A3 Community,

gestern nacht wurde mein geparktes Auto angefahren.
Hab es heute morgen dann gleich gemerkt aber konnte ein Fahrzeug mit dieser Farbe nicht erkennen, also quasi Fahrerflucht :frowning: war schon bei der polizei aber das wird mir nicht viel bringen. Wer kann mir sagen wie ich Kratzer bzw. die Schleifspuren des anderen rausbekomme mit welchem Mittel?

Danke und gruss

steve

Das ist mir auch schon passiert…da war sogar die Farbe und Teilstücke vom Kennzeichen sichtbar…die Polizei hat trotzdem den Unfallflüchtigen nicht gefunden. Würde mir an deiner Stelle somit nicht zu viele Hoffnungen machen,auch wenn du die Farbe rausfinden solltest, weil es für die Polizei zu arbeitsaufwendig ist, da groß weiter zu suchen… :wink: Ist ja kein Personenschaden entstanden… Die werden ggf. eine Anzeige bei der lokalen Zeitung starten mit dem Aufruf nach Zeugen und vielleicht den regionalen Werkstätten den Hinweis geben, bei Verdacht, das Auto zu melden.

Ja viel hoffnung hab ich auch nicht. Finde sowas nur noch assi.

gruss

steve

Mir is das genau das gleiche passiert musste meinen lappen für 4 wochen abgeben und der wagen stand die ganze zeit an der straße dann wollte meine freundin damit einkaufen und als wir einsteigen wollten war auf einmal der kotflügel voll kaputt, das ende vom lied war einen neuen kotflügel bei ebay gekauft und eingebaut, zum glück gab es einen in genau meiner farbe zu einem recht günstigen preis. Aber ich hasse diese leute auch wie sonst was, fahren irgendwo gegen und hauen dann einfach ab das ist echt richtig ASSi sowas. Hoffe bei dir ist nicht so viel kaputt

Peace Arne

Hat halt meine Heckstoßstange erwischt :frowning: verkratzt und abgeschürft.

gruss steve