Hi Leuts,
Willst Ihr, wieviel ein Gepacksnetz für den A3 kostet. Mir wurde jetzt eins um 25 Euro inkl. Versand angeboten. Ist der Preis ok?
mfg
Mike
Hey du,
laut original Audipreisliste 80 EUR!!!
Wird schon passen, 25 EUR hört sich mal wesentlich besser an, finde ich!!!
Im Radkasten hab ich noch nicht geschaut - manbinichvergesslich
Danke Chris,
die Altsheimer läßt grüßen
mhh, was wollt ich jetzt noch schreiben?
Schau nachher aber gleich nach, versprochelt!!! Jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich noch machen wollte - ach ja, schauen ob gebördelt ist ;-))))))
Mein PC hat wohl vergessen die Ä-Striche hinzu-zuzaubern.
Nix für ungut, aber wozu braucht man bitte ein Gepäcknetzt. Das verschandelt doch das ganze Auto.
Wieso verschandeln?? Ich find es an für sich nicht schlecht, nur bei mir ist der Kofferraum leider um soviel cm angewachsen (ist am anwachsen:Umbau) dass die Ösen verdeckt sind. Mit viel Glück passt es ja doch noch, sieht aber nicht danach aus. Aber schlecht finde ich es nicht… Dann fliegt schon nichts rum…
Hey Roy, ich weiß ja nicht wie du dich versorgst. Aber ich geh sicher nicht zu Fuß einkaufen. Und bevor ich mir so ne Kist vom Supermarkt verwende, deck ich das Zeug einfach mit dem Netz ab - und nix mehr kann rumfliegen. Und da der A3 viele Fächer hat, kann man es wunderschön verstauen.
Das mit dem Hifi-einbau bei meinem A3, das erspar ich mir . Mir hat das bei meinem vorigen Auto schon gereicht. Und eigentlich bin ich mit den org. Boxen ziehmlich zufrieden.
Mike
Ich hab sonst auch die originalen drin. Will nur nen satten Bass haben, und der ist mit dem Magnat Bandpass garantiert!!! Ansonsten bleibt alles original - vorerst. Will halt nicht murksen, deshalb wird gleich was richtiges gemacht…