geniales Rätsel ! !

Hi!

Mit dem folgenden Link kommt ihr auf ein wirklich sehr geniales Rätsel!!!
http://deathball.net/notpron/

Es ist nicht irgendein Rätsel, es ist eine Herausforderung!!!
Als Hilfestellung gebe ich euch folgendes mit:
Achtet auf alles, Quelltext, Titelzeile, Hinweise.

Probiert es einfach mal aus. Das erste Bild gebe ich euch mal vor. Ändert einfach im URL-Text Level2 auf Level3 ab.
Und wichtig:
Bitte nicht nach den Lösungen Googeln - das kann jeder!!

gruß
Grasi

PS:
Level 60 ist derzeit zu schlagen

• Dieser Beitrag wurde von grasi am 25.01.2006 bearbeitet

In der Tat sehr geil! Hab das vor ca. nem dreiviertel Jahr (!!) schon gemacht… :smiley: Damals mit nem Kumpel bis… Lvl 40 oder so?? War damals jedenfalls das letzte.
Edit sagt: man bin ich n geiler Typ :king:

• Dieser Beitrag wurde von Burning am 24.01.2006 bearbeitet

versteh ich nicht…

was verstehst du daran nicht? Es ist eine Anleitung dabei…
Du musst auf alle Hinweise achten, dann die entsprechenden Schritte wie z.v. abändern der URL oder ein Passwort eingeben um in das nächste level zu kommen.

[quote]

versteh ich nicht…

[/quote]

Das Rätsel ist echt cool hab das vor ner ganzen Weile auch gespielt … war aber nur in Level 13 oder so. Irgendwann muss man schließlich auch noch was arbeiten :slight_smile: g

Grüsse
Göks

Stimmt wohl!
DU hast keine Zeit für Rätsel!
Schließlich mußt du uns aufklären, was es mit Twok6 auf sich hat! :stock:

Ey, diese Rätsel ist ja mal der Burner!!! Komme schon in Level 5 nicht weiter!

raff ich schon nicht mehr, wenn ich statt der 2 oben ne 3 reinschreibe, mit den steinklötzen… dann steht da ganz kurz was, das kann ich nich mal lesen… määäähh…

Cool :slight_smile: erinnert mich irgendwie an die „Hackits“ von buha-security…waren damals auch ziemlich lustig g

da gehts Dir wie mir…bin wohl schon zu alt für sowas. Freue mich wenn ich weiß wie der Computer angeht und ich meine Kontaktlinsen in die Augen bekomme.

[quote]

raff ich schon nicht mehr, wenn ich statt der 2 oben ne 3 reinschreibe, mit den steinklötzen… dann steht da ganz kurz was, das kann ich nich mal lesen… määäähh…

[/quote]

DAs Rätsel macht richtig Fun g habe es ma auf der Arbeit kurz angetestet war in ca. 5min bei level 4 :slight_smile: , wenn wieder langeweile aufkommt wird weitergerätselt
:daumen:
Nicht einfach aufgeben mit bissl grübbeln klappts. Meistens ist der einfachste Weg der richtige, hehe

Hinweis: Hint

Nennt mich den Riddler g
Grüsse Göks

Also das Rätsel ist ja wohl saugeil. cool gemacht.

Sascha

also ich häng mal schon bei level 4. komm net weiter

aaalt

Hint! Schrift-und-Druck

Bestandteil einer Schrift, der für eine möglichst korrekte Darstellung sorgt.

???

stimmt - aaaaalt… solche Beiträge liebe ich
aber neeeeeeu ist das immer wieder Rätsel hinzu kommen :wink:
Derzeit sind es glaub ich schon über 140??!

• Dieser Beitrag wurde von grasi am 25.01.2006 bearbeitet

hehe, ja - so mach ich es auch :wink:
wenn in der Arbeit grad nix los is, versuch ich mich im rätseln…
mangels Zeit sind das aber in der Woche vieleicht 2-3 Rätsel

[quote]

DAs Rätsel macht richtig Fun g habe es ma auf der Arbeit kurz angetestet war in ca. 5min bei level 4 :slight_smile: , wenn wieder langeweile aufkommt wird weitergerätselt
:daumen:
Nicht einfach aufgeben mit bissl grübbeln klappts. Meistens ist der einfachste Weg der richtige, hehe

[/quote]

Tipp:
schau mal den Nachttisch genau an, dort steht der Code in Morsezeichen!

Hab das grad in nem Forum gefunden, denke so viele Tips kann man schon geben, um in´s Spiel zu kommen:

Level 1
Wenn der Level zu schwer ist, greif zum Strick. Ne, tu’s nich!
Wo öffnet man eine Tür? Klick auf den Teil im Bild!

Level 2
Das popup sagt dir, dass du es austricksen sollst. Benutz vielleicht etwas anderes als die Maus um es zu überlisten und um an den Link zu kommen den es verdeckt!

Level 3
Hör schon auf so negativ zu sein! Und hör auf zu versuchen nach was Klickbarem zu suchen, es gibt nichts! Lies die Adresse genau. What in it can you „turn on“?

Level 4
Ist hier etwas dunkel? Helle es eventuell auf? Wie? Mit 'nem Programm vielleicht? Siehst du jetzt etwas? Was für ein Code könnte es sein?

Level 5
Lies die Adresse genau. Mindestens 2 Dinge in ihr sind hilfreich.
Das richtige in Google gefunden? Denk nicht zu kompliziert, man brauch nur 2 Wörter für Benutzername und Password!

Level 6
Mach dich schlau über den „source code“!
Schon mal von ASCII Code gehört?

Level 7
Wiedermal die URL genau lesen. Sie sagt dir was zu tun ist.

Level 8
Second song? Welcher 2. Song könnte es sein?
Wer (oder was) ist Jay Pack? Sag es laut (auf englisch natürlich)!

Level 9 - 81
Ab hier bist du auf dich alleine gestellt, keine Hilfe mehr! Aber bedenke, jeder Level ist in seiner Weise komplett unterschiedlich von allen anderen.
Es ist leicht im Internet Lösungen zu finden, aber bedenke, von dem Moment an wo man einen Level mit Cheats lößt, ist der ganze Spass weg und man wird immer wieder rückfällig.
Prahl nicht mit deinem Levelfortschritt vor deinen Freunden, es macht keinen Sinn…